Bloghintergrund

Seiten

Montag, 30. November 2015

Advent, Advent...

Hallo ihr Lieben... willkommen in der Vorweihnachtszeit!
Gestern am ersten Advent gab es sooo viel zu Bestaunen - verschenkte Kalender, eigene Kalender, erste Türchen, die ich öffnen durfte ... und damit ihr mitdenken könnt (wenn ihr wollt), mache ich jetzt einen "Sammelpost"! ;-)

Fangen wir an mit dem wunder-wunder-wunderschönen Adventskalender, den ich im Zuge des Adventskalender-Wichtelns bei den "Stamp with friends" von der lieben Susi bekommen habe... Hachz! Susi macht einfach soooo wundervolle Sachen... und ich Glückskind wurde dieses Mal von ihr bewichtelt! *freu*
Schaut mal, so sah "Türchen" Nummer 1 aus...


Viel zu schade zum Öffnen, gell?! Hab ich dann aber doch gaaaanz vorsichtig gemacht... und das alles war drin verpackt! O:-)



Meine Version des Adventskalender-Wichtelns ging an die liebe Clarissa und obwohl ich das nie so schön hinbekomme, wie sie meinen im letzten Jahr fertiggemacht hatte, will ich euch trotzdem heute das erste "Türchen" für sie zeigen!



Na und dann hat mich vor ein paar Wochen auch noch völlig unverhofft ein Päckchen von der lieben Betty erreicht, in dem auch ein Adventskalender steckte! Was hab ich mich gefreut!!!
Allerdings war das Hibbeln bis gestern echt ein wenig schwierig... ich bin doch so furchtbar neugierig, was drin ist! Tataaaa... gestern konnte ich das Geheimnis um Türchen 1 dann also endlich lüften und will euch das natürlich nicht vorenthalten!



Und? Könnt ihr noch vor lauter schönen Dingen??? Ich hab nämlich noch mehr... ;-)
Eine ganz besonders liebe Freundin bekommt von mir auch einen Adventskalender, an dem jeden Tag ein Türchen zu öffnen ist und bei dem sie jeweils an den 4 Adventsonntagen, Nikolaus und Heiligabend noch ein Extra-Päckchen öffnen kann. ;-)
Damit man die Extra-Päckchen auch gut auseinander halten kann, hab ich alle noch ein bißchen hübsch verziert... und so sah das Ganze dann aus...



Und als ob das immer noch nicht reicht, kommt hier das letzte Bild, nämlich mein wundervoller Eulen-Adventskalender, den ich (quasi im "Austausch") von meiner Freundin bekommen habe. So war das zwar nicht gedacht... aber ich hab mich wie irre gefreut!!!



So, ihr seht, eigentlich bin ich jetzt schon so reich beschenkt... für mich kann es Weihnachten eigentlich nichts mehr geben, oder?! O:-)
Euch wünsche ich einen schönen Start in die Adventszeit und viel Spaß morgen beim Öffnen des ersten Türchens...

Freitag, 27. November 2015

Dezember

Mein erstes Adventsgeschenk habe ich "vorträglich" bereits gestern ausgeliefert - Konzertkarten für Samstag abend... ;-)

Dafür habe ich eine hübsche Umverpackung gesucht und mich für eine DIN-lang Karte mit den süßen singenden Weihnachtsmäusen von Penny Black entschieden... *falalalalalalalala*
Diese Stempelchen hab ich echt viel zu lange nicht mehr genutzt, das sollte ich dringend ändern!!!


Ach, ich hab tatsächlich soviel Spaß an dem Design gehabt, da mache ich glaube ich direkt noch ein paar in anderen Farben... O;-)

Habt einen schönen Restfreitag...

Dienstag, 24. November 2015

Die Zeit vergeht im Sauseschritt

Als ich den Post mit der Fledermauskarte für meinen kleinen Freund fertig gestellt habe, ist mir mit Schrecken aufgefallen, dass ich die Karte vom letzten Jahr noch gar nicht gezeigt habe... Das hole ich dann heute aber fix nach ;-)


Wenn ich mir vorstelle, dass das echt schon wieder über ein Jahr her ist... meine Güte, wohin rennt die Zeit nur...?!
Das merkt man jetzt wieder ganz deutlich, da wir kurz vor Weihnachten stehen... deshalb werde ich mich heute abend auch wieder fix an die Weihnachtskarten-Produktion begeben!
Machts gut und

Mittwoch, 18. November 2015

Fledermaus-Geburtstag

Mein kleiner Freund ist am Wochenende schon stolze 4 Jahre alt geworden... Ist es nicht einfach unglaublich, wie die Zeit rast?! Gefühlt hatte ich ihn grad noch als Baby auf dem Arm... *seufz*

Da er momentan jedenfalls total auf Fledermäuse steht, versteht sich von selbst, dass meine Karte das auch als Motiv haben mußte!


Passt Marvin dafür nicht einfach perfekt???  Lustigerweise heißen nämlich sowohl mein kleiner Freund, als auch die Fledermaus so *ggg* Die Karte ist zwar ein bißchen "düsterer" geworden als meine üblichen Kindergeburtstagskarten... aber hey, Fledermäuse kommen schließlich erst bei Abenddämmerung hervor! ;-)

Zusammen mit Bilderbuch und passendem Plüschtier war der Fledermaus-Geburtstag damit auf jeden Fall erst einmal gesichert...

Habt einen schönen Abend und

Dienstag, 17. November 2015

Happy birthday

Wenn man die genauen Vorlieben des Geburtstagskindes nicht kennt, finde ich es immer schwer eine (passende) Karte zu werkeln...

Also hab ich einfach beschlossen eine Karte nach meinen Vorlieben zu kreieren O:-)
Das heißt also ein niedliches Motiv, meine Lieblingsfarbe und ein bißchen Glitzer - das wird hoffentlich nicht allzu verkehrt sein! ;-)

 
Verwendet hab ich übrigens das wunderschöne neue Digi von Gerda Steiner Designs und bin total verliebt in das Motiv! Wundert euch nicht, dass es im Original etwas anders aussieht, das Bärchen hält nämlich eigentlich eine Tasse in den Händen, aber für den Geburtstag fand ich ein Herzchen einfach netter! ;-)
Hoffentlich darf ich damit dann auch an der November Challenge teilnehmen? Ich versuch mein Glück einfach mal...

Habt einen schönen Tag und macht´s euch gemütlich...

Montag, 16. November 2015

Freundschaft

Manchmal braucht es gar nicht viele Worte, um etwas ganz Wichtiges auszusagen...


Dieses Kärtchen ging zwar an meinen besten Freund, der jetzt leider umziehen wird... verdient hätten aber gerade diese Art von Kärtchen noch viel mehr liebe Menschen, die alle viiiiel zu weit von mir weg wohnen, so dass ich sie nicht einfach mal eben drücken kann!
Aber ich hoffe, ihr wisst, wie gern ich das tun würde! Schön, dass es euch gibt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...