Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 25. März 2016

Happy Insta Girls Oster Hoppel Hop

Hallo ihr Lieben!
Es ist wieder soweit... wir starten in eine neue Runde Blog-Hop mit den Happy Insta Girls... diesmal "östert" es bei uns sehr!!! ;-)

Für den Fall, dass ihr es wirklich noch nicht mitbekommen haben solltet, warum wir "Happy Insta Girls" immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen hoppen - dieses Mal übrigens schon zum 5. Mal! - könnt ihr das natürlich gern nochmal nachlesen... hierhierhier oder auch hier.

Ach, es ist einfach total schön, dass wir auf Instagram auf so viele und ganz liebe Gleichgesinnte gestoßen sind, dass wir einfach gar nicht anders können, als uns ab und zu total real mit netter Post zu überraschen!
Dieses Mal dann eben zu Ostern - und zwar mit der "Vorgabe", etwas zu Verstecken! ;-)

Wenn ihr grad von Lisa rübergehüpft seid, habt ihr ja schon gesehen, was ich Wundervolles von ihr bekommen habe! *hachz*

Statt Karte hat sie mir nämlich ein wunder-wunderschönes Schächelchen gewerkelt, in dem der Deckel bereits integriert ist! (Gibts dafür eigentlich einen Fachausdruck. Lisa?!)
Das Ding ist einfach der Wahnsinn!!! Nicht nur, dass die liebe Lisa jede Seite mit unglaublich liebevollen Details und wundervoll colorierten Hasis (und Möhrchen!!!) geschmückt hat, nein, wenn man am Deckel zieht, öffnet sich die Schachtel wie durch Zauberhand mit einer gekonnten Drehung...
Ach man, ich wünschte, ich könnte euch ein Video zeigen... aber ich hoffe anhand der Fotos könnt ihr trotzdem erahnen, was ich meine...




Ist dieses Kunstwerk nicht ein Traum??? Und dann auch noch in Türkis - besser könnte es gar nicht sein!!! Vor allem, da es zusätzlich noch eine extreeem leckere Füllung hatte... die es aber leider gar nicht erst bis aufs Foto geschafft hat! ;-)

Also, wenn das nicht mal perfekt die Vorgabe erfüllt ist, dann weiß ich es aber auch nicht!
Auf so eine Idee hätte ich mal kommen sollen. Etwas zu verstecken war irgendwie viel leichter gesagt, als getan... *grübel*

Letztlich hatte ich dann aber doch eine Eingebung und daher lässt sich meine Karte, bzw. das "Osterei" auf meiner Karte (was übrigens mein Versteck ist *hüstel*) "öffnen"...


... und zum Vorschein kommt darin ein kleines Create a smile Küken mit Ostergrüßen!


Die Idee, das Ei zu "öffnen" fand ich irgendwie total witzig... und hoffe mal, dass Tanja das ebenso sieht ;-)
Bei ihr wäre dann übrigens auch euer nächster Stopp in unserem Oster-Blog-Hop!

Nun bin ich echt suuuuper gespannt, wie die Anderen wohl das Thema "Verstecken" gelöst haben! Deshalb werde ich jetzt gleich selber mal flott hüpfen gehen...

Und damit ihr auch ja keine der wundervollen Kreationen verpasst, hab ich hier sicherheitshalber nochmal die vollständige Hop-Liste für euch! Viel Spaß... den werdet ihr nämlich sicher haben...

Nina  (hier seid ihr grade!)

Habt ein wundervolles Osterfest allerseits - ich bin dann jetzt mal weg ... Oster-Blog-Hoppeln! ;-)

Kommentare:

  1. Auch cool - mit einem Brad (?) zum Drehen. Einfach toll, die verschiedenen Techniken zu sehen! Eine schöne Osterkarte von dir, Nina :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Waaaah, Nina! Erst mal herzlichen Glückwusch zu dieser fantastischen Schachtel von Lisa. Die ist wirklich ein Traum. Deine geniale Karte muss sich dahinter aber auch nicht verstecken (guck dir erst mal an, wie ideenlos ich die Aufgabe umgesetzt habe ;o) ). Was für eine süße Idee mit dem sich öffnenden Osterei. Und dann kommt auch noch Christines süßes Küken da raus! Einfach einmalig!

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist definitiv etwas versteckt :) Ein Küken und es hat Grüße im Schnabel.. sehr witzig (= Du hast unsere "Vorgabe" richtig erfüllt.... Und hier kann ich auch nochmal die "Karte" von Lisa.. das ist witzig.. das habe ich noch nie gesehen :D Auch dir wünsche ich noch frohes Hoppeln (=

    AntwortenLöschen
  4. liebe Nina, dein geheimversteck ist totaaal entzückend... ich seh es richtig vor mir wie du über eine Idee gebrütet hast und dann plötzlich as süße Ei gelegt.. ähm.. gebastelt hast :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß deine Idee mit dem Ei!!! :D Super. Und ich mag irgendwie die vielen Farbspritzer auf dem Kartenrohling. Das sieht auch schon fast aus wie Eierschale. :)
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  6. so süß mit dem Küken im Ei <3 ich finde die Bordüre dazu auch toll und den versteckten Drehmechanismus :D super schöne Karte, vor allem die unterschiedlichen Stofflichkeiten: Kraftpapier mit metallischen Spritzern, flauschige Federn und liebevoll coloriertes Kücken im Ei
    Hab ein schönes Osterfest

    AntwortenLöschen
  7. Ich musste lachen bei deinem Geheimversteck - so süß das Küken <3

    AntwortenLöschen
  8. Woah, Nina! Die Idee mit dem öffnenden Ei ist so süß, kreativ und witzig. Ich mag auch die Federn unter dem "Überraschungsei" sehr. Es gibt Deinem Projekt gleich mehr Dimension und passt perfekt zum Thema. Schöne Osterfeiertage!

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, Nina, ich bin froh, dass dir meine Box gefällt...das ist ja nicht so mein Ding ^_^
    Deine Karte ist voll cool und total süß, mit dem Washi-bodürten Ei. Tolle Idee!!!

    Liebste Ostergrüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...