Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 17. Mai 2016

Glückwünsche zu eurem kleinen Engel...

Hoffentlich hattet ihr schöne Pfingsttage?!
Irgendwie ist die zusätzliche freie Zeit wie im Flug vergangen und ich hab überhaupt nicht das alles geschafft, was ich wollte... *seufz*

Aaaaber, immerhin hab ich meine Beispiel-Karte für die kommende IG Crafty Crew Challenge für den 10.Juni fertig bekommen. Da ich dieses Mal das Thema aussuchen durfte, war ja eigentlich klar, dass es was mit Engelchen sein mußte! Also hab ich mich für das Thema "Things with wings" entschieden... das heißt, es können Engelchen, Feen, Elfen, Vögel, Schmetterlinge, Bienen, ... auf den Karten verwendet werden - hauptsache es hat Flügel! ;-)

Mein Beispiel ist eine Baby-Karte für ein Mädchen... ist doch süß, wie das Engelchen zur Geburt gratuliert, gell?!


Habt einen schönen Start in die neue (kurze) Woche und machts gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...