Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 10. Mai 2016

Lauter Regenbogen...

Wenn man schenkt, sollte man das ja generell mit Überzeugung und aus tiefstem Herzen tun (finde ich zumindest)...
Aber wenn es sich bei einem Geschenk dann auch noch netterweise so ergibt, dass man als Schenkender selber noch jede Menge Freude daran hat, sind mir das die Allerliebsten! O:-)

Daher habe ich am Muttertags-Geschenk für meine Mama grade total viel Spaß... denn sie hat von mir einen Gutschein für einen selbstgestrickten Regenbogen-Schal bekommen, den sie sich schon länger gewünscht hat!


Da nun die Auswahl aus gefühlten Millionen Anleitungen echt nicht einfach ist, hab ich ihr zusätzlich auch noch ein kleines "Muster" gestrickt, wie der Schal eventuell mal aussehen könnte... ;-)

Die Wolle ist zwar eine andere als das verschenkte Knäul, aber der Regenbogenfarbverlauf war so schön passend, da dachte ich, kann man sich das schonmal so in etwa vorstellen...


Und was soll ich sagen? Direkt ein Volltreffer... ;-) Jetzt werd ich also mal fix die Stricknadeln schwingen, damit aus dem Gutschein bald eine tragbare Variante entsteht!

Habt einen schönen Tag...

Kommentare:

  1. traumhaft schönes Muster :-) klar hat sich deine Mama gefreut. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Mooooi, ist das süß! Vor allem ist das Muster auch wunderschön gestrickt! Darf ich dich bitte fragen, was das für eine "Gutschein"-Die ist? Vielen Dank und liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...