Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 3. Mai 2016

Superhelden Geburtstagsgrüße

Inspiriert von Christines wundervollem Mood-Board aus der Create a smile Facebook Gruppe hab ich noch einmal mit denselben Farben gespielt...

Diesmal wollte ich eine ganz besondere Geburtstagskarte für die liebe Francine werkeln, die ja schon lange mein absoluter Colorations-Super-Hero ist!
Was lag also näher als meine ersten Clearly Besotted Stamps (hier das Set Caped cuties) auszuprobieren und mit den genialen Sprüchen von Create a smile zu kombinieren?! ;-)


Der niedliche Superhelden-Bär ist übrigens auf einem Action-Wobbler befestigt, so dass er tatsächlich auch eine "Funktion" auf der Karte hat! ;-)

video

(Das geniale Tutorial für die Action Wobbler zum Selbermachen findet ihr übrigens bei Claudia! Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei, sie zaubert ganz wundervolle Karten!!!)

Habt eine schöne Kurzwoche... der Feiertag ist ja schon in Sichtweite! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...