Bloghintergrund

Seiten

Samstag, 18. Juni 2016

Forest animals Digi-stamps Blog-Hop

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen zur Auflösung der ganzen Sneaks der vergangenen Woche... nämlich zum "Forest animals Digi-Stamp Blog-Hop"!
Oh ich bin so aufgeregt! Das ist zwar nicht mein erster Blog-Hop, aber zumindest der erste, bei dem ich als Gast-Designer tätig sein darf! Und ich bin so froh, dass die liebe Jeanin mich gefragt hat! Hoffentlich werde ich den Vorschußlorbeeren auch gerecht... aber alles hübsch der Reihe nach!

Kommt ihr gerade von Birka?! Wunderbar!
Falls nicht, macht das natürlich auch gar nichts, aber ihr solltet schon drüber nachdenken, auch bei den anderen Gast-Designerinnen vorbeizuschauen (die Hop-Liste hänge ich euch unter meinem Post an)... denn es lohnt sich garantiert! O:-)

Aber da ich euch nicht mehr länger auf die Folter spannen will... *Trommelwirbel*
Die liebe Jeanin hat ganz wunderbare Critters gezeichnet, die sie euch und uns allen als Freebies zur Verfügung stellt! Ist das nicht der Hit???

Und damit ihr gleich sehen könnt, was man alles Schönes mit den Kleinen anstellen kann, haben wir hier im Hop ein paar Inspirationen für euch vorbereitet...

Los gehts mit dem Fuchs!

Ist er nicht niedlich, so wie er da im Schatten unter dem Baum sitzt und sich ausruht?

Da braucht sich wirklich niemand vor ihm zu fürchten, nicht mal Frau Hase, die zwar etwas schüchtern daherkommt, aber bestimmt jeden Waldbewohner mit ihren langen Wimpern und den großen Kulleraugen becircen kann...


Der Wolf - übrigens auch ein ganz Netter - ist trotzdem lieber Nachts unterwegs... da funkeln die Sterne so wunderschön... wenn dann auch noch der Vollmond scheint, ist seine Welt in Ordnung!


Und Herr Bär kann wohl auch kaum noch länger auf seinen Besuch warten... seht nur, was er für große Augen macht!


Da ihr aber sicherlich gern noch mehr Inspiration mit den niedlichen Critters möchtet, solltet ihr als nächstes unbedingt zu Ruth hüpfen... und genau das mache ich jetzt auch, ich bin nämlich mega gespannt, was die anderen so alles mit den "Forest Animals" kreiert haben!

Hier noch schnell unsere Hop-Reihenfolge, falls ihr unterwegs irgendwo ausgestiegen oder zufällig dazugekommen seid...
Jeanin
Nina (hier seid ihr gerade) 

Liebe Jeanin, hab vielen Dank, dass Du mich als Gast-Designer eingeladen hast... es hat mir soviel Spaß gemacht, dass ich für die nächsten Tage gleich noch 3 weitere Karten gewerkelt habe... ;-) 


Nun habt aber erstmal ganz viel Spaß beim Hop und einen schönen Start in ein vielleicht ja sogar kreatives Wochenende?!

Kommentare:

  1. Hahahah! I've loved seeing all your sneak peeks this week :) Love all of these. You are fab at backgrounds and I love the Googly eyes on your rabbit :) xx

    AntwortenLöschen
  2. Oaaaah, wie süß! Die Wackelaugen sind ja der Knaller und deine Koloration lässt alle so streichelfähig aussehen!

    Allerliebste Grüße

    Jessa

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll nina. Du hast jedem eine eigene karte gemacht die perfekt passt!!!! Und die wolfkarte ist der hammer!!! Echt! Und die wackelaugen, genial!!! Eins noch: bei dir geht die Baumstanze? Ich hab die auch und die stanzt immer nur höchstens ein drittel, dann fummel ich ewig und dann geb ich auf... Schön drn baum mal fertig gestanzt zu sehen... Hihi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Nina, die Karten sind wirklich klasse geworden! Und du hast noch mehr??? Da bin ich ja echt suuuper gespannt! :) Vielen lieben Dank für's Mitmachen!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,
    deine Karten sind wundervoll! Mein Favorit (aber nur gaaanz knapp) ist die Vollmondkarte ;-). Toller Nachthimmel.
    LG, Kerstin (@ka_eff_berlin)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Nina, da hast du aber viele tolle Karten gezaubert! Und alle so unterschiedlich, einfach genial! Liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Karten. Die idee ihnen Glubschis zu verpassen ist ja auch klasse =D
    Gruß und schönes Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nina! All four of your cards are amazing! I LOVE that tree die in the top one. You have made some gorgeous scenes from these lovely digi stamps :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, great cards. With adorable critters.

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhh, Nina! Hörst du mich vor Entzücken schreien????? Ich werd' ja ganz duselig vor Süßheit. Die erste Karte ist so super schön soft und weich und die Mondkarte hat mich dermaßen aus den Socken gehauen! Die anderen natürlich auch, aber die beiden sind meine Lieblinge <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...