Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 22. September 2016

Herbstliches Danke...

Du meine Güte, schon fast Ende September, da wird es aber wirklich Zeit hier endlich mal die Spinnweben zu entfernen!
Falls ihr so lange Ausgeharrt habt, bis hier (und nicht nur auf Instagram oder Facebook ) endlich wieder etwas gezeigt wird, sage ich euch mit meiner aktuellen Karte mal ganz herzlich Danke!!!

Inspiriert vom aufziehenden Herbst und all den wunderschönen Kreationen im Bereich clean & simple, hab ich mich auch mal daran versucht... schließlich wollen doch meine Mekka-Schätzchen ausprobiert werden! ;-)


Mit dem niedlichen Füchschen möchte ich dann gleich auch gern mein Glück bei dem Renke Herzen Wettbewerb versuchen, dessen Thema diesmal "Hölzliche Grüße" ist.
Es wär toll, wenn ihr dort vorbeischaut und meiner Karte ein Herzchen schenkt, wenn euch meine Karte gefällt...


Und da die aktuelle Bastel-Traum Challenge das Thema "Danke" hat, werde ich mein Kärtchen gleich auch dort verlinken... O:-) 

Toll, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt! Macht euch einen schönen Tag...
Nina

Kommentare:

  1. So eine schöne, herbstliche Karte - gefällt mir wahnsinnig gut :)
    Kreative Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina, das Kärtchen ist super herzig geworden :-)
    einfach toll. Wirklich genial mit den Stanz-Elementen.
    Schönes Woe. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh Niiina!!! Jetzt habe ich grad gesehen, dass du deine wunderwunderschöne Karte bei unserer Challenge verlinkt hast - klasse!!!! Danke fürs Teilen und Mitmachen! Dicken Kuss, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina, wie toll, dass du mit so einer süßen Karte bei uns auf dem Basteltraum-Blog vertreten bist.
    Herzliche Grüße, Kerstin (Basteltraum DT ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft. Was will man anderes sagen. Zauberhaaaft!!! :-)
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastel-Traum Challenge!
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina, GLÜCKWUNSCH zum Gold Award von Basteltraum! Du darfst nächsten Monat mit uns für die neue Challenge designen :-D Ich freu mich total darauf!
    Falls du es noch nicht gesehen hast, hier -> https://bastel-traum.blogspot.ch/2016/11/gewinner-45-danke-thanks.html

    Ganz liebe Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Adorable! Love the splatters. And the fabric.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...