Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 10. November 2016

Cards und more Challenge #6 - Anything goes with Winter / christmas

Hallo ihr Lieben,

heute beginnt dann also ganz offiziell meine Designteam-Tätigkeit für Cards und more mit einer Karte für die aktuelle Challenge No.6 "Anything goes with Winter / Christmas"
Dafür habe ich den süßen Kulricke Felix benutzt und ihm die niedliche gestrickte Pudelmütze aufgesetzt... Ist er nicht allerliebst, wie er da so unter der etwas zu großen Mütze hervorlugt?! Hachz...


Vielleicht habt ihr jetzt schon spontan selber eine gute Idee, was ihr zum Challenge-Thema Schönes zaubern könnt?! Falls nicht, schaut bitte unbedingt auch für mehr Inspiration auf dem Shop-Blog bei den anderen Designteam-Mädels vorbei...

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Nina

Kommentare:

  1. Die Karte ist ein toller Einstand für dich und eine super Inspiration für uns! Der Pingu ist so goldig :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nina, das Kärtchen ist ein Traum :-) super herzig der kleine Pinguin. Hab ein schönes Woe. LG Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...