Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 15. Dezember 2016

Gast-Design für den bastel-traum

Hallo ihr Lieben,
heute darf ich euch total stolz meine neueste Karte präsentieren, die ich als Gast-Designerin für die neue bastel-traum Challenge gewerkelt habe.

Ach, ich freue mich so sehr, dass ich dort bei der "Danke" Challenge #45 gewonnen habe und nun für das neue Thema "Watercoloring" eine Karte zaubern durfte... denn bei all den talentierten Mädels des Design-Blogs ist mir das schon eine echt große Ehre! 💓

Aber nun genug der Worte, ich zeige euch einfach mein Werk, auf dem jeeeede Menge "Watercoloring" zum Einsatz kam... gewischt, "geditscht", fein coloriert, gesprenkelt...



Und wie es sich für eine richtig "zauberhafte" Weihnachtskarte gehört, funkelt natürlich nicht nur der Himmel des Sonnenaufgangs, sondern auch der Schnee und all die kleinen Schneekristalle, aus denen der Schneemann besteht...
Schade, dass sich das auf einem Foto immer so schlecht einfangen lässt... versucht es euch bitte einfach vorzustellen.

Nun solltest ihr aber auch noch unbedingt auf dem bastel-traum Blog vorbeischauen... dort gibt es  soooo viele tolle Karten und Inspirationen der anderen Mädels zu entdecken...

Habt einen schönen Tag und bis bald...
Nina

Kommentare:

  1. Die ist wunderschön geworden. Du hast echt ein Händchen für diese Technik. Das Motiv ist natürlich auch allerliebst. Und diese Tannen und wunderschöne Sonnenaufgang im Hintergrund runden die Karte wirklich ab.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nina, was für eine wunder-, wundervolle Karte! Der Hintergrund ist dir fantastisch gelungen und der Schneemann hat auch einen Klecks Glossy Accent oder ähnliches auf die Karottennase gekriegt - einfach nur zauberhaft!! Ich freu mich sehr, dass du diesen Monat bei uns dabei bist!!! Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...