Bloghintergrund

Seiten

Sonntag, 11. Dezember 2016

Happy Insta Girls Advents Blog Hop

Hallo ihr Lieben,
wenn ihr grade von Wiebke gehüpft kommt, ist alles richtig gelaufen, dann steckt ihr nämlich mitten im Blog-Hop der Happy Insta Girls! 💕
Falls ihr euch wundert, was das denn nun wieder ist, hier nochmal schnell eine kurze Erklärung dazu! 😉
Wir Mädels haben uns auf Instagram "kennengelernt" und obwohl wir uns teilweise noch nie persönlich begegnet sind, verbindet uns alle die Liebe zum Basteln und einfach ein unheimlich nettes, harmonisches Miteinder... bis hin zu tatsächlich aktiven Real-life Freundschaften, die ich nicht mehr missen möchte!!! 💓

Daher haben wir uns auch dieses Jahr zum Nikolaus mal wieder zusammengetan und diesen Blog-Hop vorbereitet. (Da Nikolaus nun aber dummerweise mitten in die Woche gefallen ist, machen wir den Blog-Hop eben ganz gemütlich heute! 😉)

Also...fangen wir an - mit meiner wunderwunderwunderschönen Karte, die ich von der lieben Wiebke bekommen habe!!! Ist die nicht einfach ein Traum?! 😍 Hachz...


Die Yetis haben es mir ja sowieso angetan, aber dann auch noch so wundervolle zarte Schneeflocken UND meine Lieblingsfarben 💙💚💙 Wiebke, Du bist einfach ein Schatz und hast meinen Geschmack sowas von getroffen!!! Fühl Dich gedrückt!!!

Bleiben wir dann auch gleich mal bei meinen Lieblingsfarben, denn da die liebe Reni über #türkisgehtimmer mit mir einer Meinung ist, wurde ihre Wichtelkarte natürlich exakt so : eine türkise Weihnachts-Einhorn-Schüttelkarte... die ihr hoffentlich gefällt?!


Sicherheitshalber habe ich noch einen klitzekleinen Stern-Anhänger dazugebastelt - schon allein, damit sich das Weihnachtseinhorn nicht so ganz alleine fühlen muss... 😉



Und? Mögt ihr mich nun begeleiten?! Ich hüpfe jetzt nämlich mal fix weiter zu Reni, denn ich bin schon sehr gespannt, wie es bei unserem Riesen-Advents-Blog-Hop weitergeht...

Falls ihr unterwegs verloren gegangen sein solltet : hier nochmal die vollständige Hop-Liste
Nina ( → hier seid ihr gerade ←)
Habt einen wundervollen 3. Advent zusammen und macht es euch kuschelig...
Liebe Grüße,
Nina

Kommentare:

  1. Hallo Nina, also ich stimme euch da voll zu: Türkis geht immer. ;-) Und deine Karte ist ganz bezaubernd (wie immer). Ich denke, die Frage 'naughty or nice' stellt sich hier nicht wirklich, oder?
    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wie süss ist denn Wiebke's Karte! Aber auch deine ist einfach goldig! Ich finde, der kleine Yeti und das Einhorn könnten gute Freunde sein :-) Farblich passen die Karten auch zueinander ;-) Und wie toll du die Mähne koloriert hast!!!
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Da hat Reni aber die perfekte Karte bekommen, liebe Nina. Ein Traum in Türkis! Und dann noch ein Einhorn!! Einfach genial. Und dann noch der süße Sternanhänger dazu. Toll!!!
    Hab einen schönen 3. Advent,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, wundervoll, die Weihnachts-Einhörner, Nina! Türkis geht immer, klar, das sehe ich auch so. Sieht man ja auch auf der schicken Karte von Wiebke :) Ganz ganz liebe Grüße ❤️ von Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Jaa, türkis geht wahrlich immer ;D Auch zu Weihnachten. Und über deine Karte habe ich mich ja schon riesig gefreut, aber der Stern noch dazu? Woher hast du gewusst, dass an meinem Fenster ein paar Sterne hängen? Da hat er schon prima Freunde gefunden...
    Also: Tausend Dank, liebe Nina!!
    LG und einen schönen 3. Advent,
    Reni

    AntwortenLöschen
  6. Hab mir grad schon gedacht, dass Wiebke mit ihrer Karte voll Deinen Geschmack getroffen hat ;o) Sie passt richtig gut zu Dir... Aber, liebe Nina, Deine Karte ist ja absolut magisch!!! Ein türkises Einhorn - zuckersüß! Und dann die Mütze dazu, wo dann bei beiden noch ein Ohr hervorlugt *griiiins Toll finde ich auch die Feinheiten in der Mähne - das sieht echt spitze aus. Tja und dann ist das auch noch eine Shakercard mit passendem Anhänger... Was soll man da noch sagen??? Der Wahnsinn, liebe Nina!!! ;o) Ganz liebe Grüße und einen schönen dritten Advent ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin immer wieder begeistert von deiner detailgenauen Arbeit! WUNDERVOLL! Echt. *herzchenaugenhab* Ich würde die Karte genau so in Rosa nehmen. *gacker
    Hab einen tollen 3. Advent!

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie wunderbar, Hans und Franz als Weihnachtsboten! Nina, deine Karte und dein Sternanhänger sind beide herzallerliebst. Ich bin schon ganz begeistert, sie nur ansehen zu können und wette, Reni ist ganz hin und weg von den kleinen Kerlchen. Und Wiebkes Karte ist auch einfach ein Traum. So ein süßer Yeti. Auch wenn es schon spät ist, wünsche ich dir noch einen schönen restlichen dritten Advent! Ich hoffe, du kommst trotz Weihnachtsstress wenigstens an den Wochenenden ein bisschen zur Ruhe. :o)

    AntwortenLöschen
  9. Ach Nina, wir beiden Türkisverrückten. Ist das schön, die beiden so untereinander zu sehen :D Ich bin sehr froh, dass dir meine Karte gefallen hat und wünsche dir nun einen nachträglichen schönen 3. Advent! :)

    AntwortenLöschen
  10. na was für ein Glück dass das Los dir eine Türkis-Verbündete zugeschustert hat ;-) hihi... und doppelt Glück dass Wiebke deine Leidenschaft auch mit einer Türkisen Karte beglückt hat :-) Auf jeeden Fall ist diene Einhornkarte (UND der Anhänger) einfach zauberhaft :-) und eine schöne Idee.. Reni kann die Karte behalten und den Anhänger weiterverschenken :-)

    AntwortenLöschen
  11. LIebe Nina, du hast wieder mal so etwas Bezauberndes gewerkelt! Die Karte ist einfach zuckersüss mit dem Einhorn, das auf seinem Hintern sitzt! :-)) Und der Anhänger - ich bin geschmolzen!!! Dicken Drücker aus der Ferne, Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...