Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 1. Juli 2016

Flaschenpost - mal anders ...

Kennt ihr das auch?!
Es gibt Stempel-Sets, die einfach so wunderschön sind, dass sie gefühlt jeder Bastler besitzt. Das haben wir zumindest intern bei den 'NRW-Stempelgiganten' - wie Christine uns liebevoll getauft hat ;-) - auch festgestellt und dachten uns, das könnten wir doch gleich ganz prima für eine Mini-Challenge nutzen...

Den Anfang macht das Set Flaschenpost, welches jede von uns für die heutige Challenge im ganz eigenen Stil verarbeitet hat. Mögt ihr meine Version sehen?! Voilá! 


Mein kleiner Dschinn übermittelt hier am Sternenhimmel (s)eine ganz eigene Botschaft... *grins* 
Für solche Wortspielereien bin ich inzwischen übrigens einmal mehr froh, dass ich das wunderschöne Papierprojekt Alphabet-Set besitze... 

Jetzt werde ich aber fix bei den Mädels vorbeischauen, da ich natürlich total neugierig bin, was sie so gezaubert haben. Kommt ihr mit?!
Dann sind es folgende Instagram-Konten, die ihr euch unbedingt ansehen solltet... 

Viel Spaß dabei und
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...