Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 23. September 2016

Füchslein zum Zweiten...

Mit dem wundervollen Füchslein von Alexandra Renke habe ich vor kurzem noch eine Herbstkarte gewerkelt.
Wenn ich es recht überlege, war es sogar die erste Karte mit Teilen meiner Mekka-Ausbeute, denn den Fuchs habe ich noch am selben Abend zum ersten Mal zum Leben erweckt! Schaut mal...


Zusammen mit den tollen Spruch-Stempeln von Karten-Kunst  ist dann folgendes Kärtchen entstanden...


Habt ein schönes, hoffentlich sonniges Herbstwochenende...

Liebe Grüße
Nina

Donnerstag, 22. September 2016

Herbstliches Danke...

Du meine Güte, schon fast Ende September, da wird es aber wirklich Zeit hier endlich mal die Spinnweben zu entfernen!
Falls ihr so lange Ausgeharrt habt, bis hier (und nicht nur auf Instagram oder Facebook ) endlich wieder etwas gezeigt wird, sage ich euch mit meiner aktuellen Karte mal ganz herzlich Danke!!!

Inspiriert vom aufziehenden Herbst und all den wunderschönen Kreationen im Bereich clean & simple, hab ich mich auch mal daran versucht... schließlich wollen doch meine Mekka-Schätzchen ausprobiert werden! ;-)


Mit dem niedlichen Füchschen möchte ich dann gleich auch gern mein Glück bei dem Renke Herzen Wettbewerb versuchen, dessen Thema diesmal "Hölzliche Grüße" ist.
Es wär toll, wenn ihr dort vorbeischaut und meiner Karte ein Herzchen schenkt, wenn euch meine Karte gefällt...


Und da die aktuelle Bastel-Traum Challenge das Thema "Danke" hat, werde ich mein Kärtchen gleich auch dort verlinken... O:-) 

Toll, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt! Macht euch einen schönen Tag...
Nina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...