Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 29. März 2017

Frohes Eiersuchen

Hallo und Willkommen zurück...

Heute also meine Dani Peuss Gast-Design Karten zum Thema "Eiersuchen" - natürlich alle gewerkelt mit dem wunderbaren neuen Klartext-Stempelset Ostergrüße.

 Clean and simple, aber bunt...

 ... als Shakercard mit hüpfendem Osterei ...

 ... und mit Hasi gerade noch beim Verstecken erwischt! ;-)

Dieses Set bietet echt so viel tolle Möglichkeiten... ich hab tatsächlich noch mehr Karten!
Wenn ihr also mögt, kommt gerne morgen wieder - dann gibts Grüße vom Osterhasen...

Fröhliches Bergfest, ihr Lieben und vielleich bis morgen?!
Nina

1 Kommentar:

  1. Jede einzelne Karte ist total gelungen und mal keine "Standart-Osterkarte" - Daumen hoch :)
    LG und eine sonnige Restwoche,
    Eunice

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...