Bloghintergrund

Seiten

Sonntag, 23. April 2017

Vatertags-Krawatte

Hallo ihr Lieben,

heute ist es für mich wieder Zeit auf dem Cards und more Shop-Blog ein neues DT-Werk vorzustellen!

Dafür habe ich eine Krawatte in Form eines Flaschenhängers gewerkelt...


Das ist wirklich eine nette Idee und wirkt total super da so an der Flasche hängend... das hab ich bestimmt nicht zum letzten Mal gemacht!
Wenn ich so darüber nachdenke, geht die Version bestimmt auch in "non-cute" und kann ja auch problemlos an anti-alkoholische Getränke gehängt werden 😉 also im Prinzip unendliche Möglichkeiten...

Ich bin dann jetzt mal wieder an meinem Basteltisch... habt noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße und bis bald
Nina

Sonntag, 16. April 2017

bastel-traum Challenge #52 - Muttertag

Eigentlich war ja schon gestern der Start der neuen bastel-traum Challenge, aber durch den gestrigen Hop zeige ich euch meine Karte für #52 dann erst heute. 😇

Das Thema dieses Mal ist "Muttertag - Karten für Frauen / Mädchen" und damit macht die liebe Ute es euch total einfach, denn zu diesem Thema kann frau sich ja unendlich austoben, gell?! 💓

Für meine Karte hab ich dann auch endlich mal die süßen Purrfect Pair Kätzchen benutzt. Die besitze ich zwar nun schon länger, hatte bisher aber irgendwie nie den richtigen Anlass ... heute aber!


Ist das Kätzchen nicht süß, wie es dort unter dem Vollmond seine Mama anhimmelt?! Hachz... ich glaube, das Set muss ich doch öfter verwenden.

Nun solltet ihr aber unbedingt zum Blog rüberhüpfen, um euch die anderen Inspirationen der Mädels anzuschauen ... denn die Challenge lohnt sich definitiv immer!!! 💖

Habt einen schönen Ostersonntag... und bis bald,
Nina

Samstag, 15. April 2017

Happy Insta Girls Oster Blog Hop

Hallo und herzlich Willkommen zum 

Oster - Blog - Hop


Wie schön, dass ihr da seid! 💕
Wenn ihr von Nicole hierher gehüpft seid... daher habt ihr bestimmt auch schon mehrfach gelesen, warum wir heute wieder hüpfen, wobei es heute wohl eher ein "Hoppeln" ist *lach*, denn schließlich geht es um den Oster-Blog-Hop! ;-)

Falls euch das ganze Konzept nichts sagen sollte (was echt unglaublich schade wäre!), dann lest doch einfach mal vom allerersten Hop an, wie es dazu gekommen ist, dass diese wunderbare Gruppe super talentierter und mega liebenswerter Mädels sich zusammengeschlossen hat, um sich ab und an gegenseitig eine Freude zu machen und ein paar nette selbstgemachte Grüße hin und her zu schicken!

An dieser Stelle möchte ich dann auch noch einmal ein ganz dickes Dankeschön (verbunden mit einer herzlichen Umarmung) an die liebe Birka loswerden, die wie immer alles ganz hervorragend für uns organisiert hat!!! 💓

So, nun aber wirklich zu meinem Päckchen, was ich von der lieben Nicole bekommen habe!
Nicht, nur, dass es total schön in Seidenpapier verpackt war, nein, es kamen auch noch jede Menge ohhhs und aaahs zum Vorschein, noch bevor ich ihre mega niedliche Karte überhaupt geöffnet hatte... guckt nur!!!


Und ihre Karte erst ... *hachz*
Ich muss morgen unbedingt gucken, ob der Osterhase auch bei uns im Ruhrgebiet auf dem Fahrrad vorbeigefahren kommt... oder ist das vielleicht nur etwas Schweiz-typisches? ;-)


Liebe Nicole, ich hab mich unglaublich gefreut und danke Dir von Herzen für Deine wundervoll gelungene Oster-Überraschungs-Post!!!


Naja und damit in unserer Runde keiner leer ausgehen muss, hab ich natürlich auch etwas verschickt! ;-) Mein Mini-Päckchen ging an die liebe Vanessa... und ich hoffe sehr, dass ich damit ihren Geschmack getroffen habe?!


Das total niedliche Häschen ist übrigens ein Freebie von der lieben Reni!
(Als ich es im letzten Jahr zum ersten Mal gesehen habe, war ich gleich ganz verliebt und hoffe, dass Vanessa genauso viel Spaß daran hat, wie ich!)
Passend zur Karte gab es auch noch eine klitzekleine, dreieckige Nasch-Verpackung, denn so war es für den aktuellen Hop ausgemacht... 


Und damit ihr auf gar keinen Fall eines dieser Wunderwerke innerhalb des Hops verpasst, habt ihr hier jetzt sicherheitshalber noch unsere gesamte Hop - Liste!!!

Anika - Claudia - Biggi - Dana - Jeanin - Jessa - Birka - Kerstin - Lisa - Maike - Nicole - Nina (hier seid ihr gerade) - Vanessa - Tina - Reni - Tanja - Steffi
Leider muß ich heute früh noch arbeiten, aber sobald ich Feierabend habe und ins Osterwochenende starten kann, werde ich mir in aller Ruhe einen Cappuccino gönnen und die einzelnen Kunstwerke der Mädels bestaunen... vielleicht treffe ich dann ja sogar die ein oder andere von euch dort?!
Habt auf jeden Fall ein wundervolles Osterfest im Kreise eurer Lieben und viel Spaß beim Eiersuchen... ;-)
Bis zum nächsten Post,
Nina

Montag, 10. April 2017

Cards und more Challenge #11

Hallo ihr Lieben,
heute ist der 10. des Monats und damit wieder Zeit für die neue Challenge auf dem Cards und more Shop Blog.
Dunja hat es euch dieses Mal wieder einfach gemacht und als Thema "anything goes - celebrate" vorgegeben. Und was könnte man schöner feiern, als eine Hochzeit?! 💕

Dafür hab ich mir meine Lieblings-Lamas geschnappt und sie kurzerhand in ein Hochzeitspärchen verwandelt...


Süß, oder?! Hachz, ich bin ganz begeistert, was eine Fliege und ein Schleier doch ausmachen können, um den Gesamteindruck zu verändern ... *hihi*


Habt ihr nicht vielleicht auch eine schöne Idee zum Thema "celebrate" - dann solltet ihr unbedingt bei der aktuellen Challenge mitmachen! Es lohnt sich dieses mal gleich doppelt, denn ihr könnt 2* einen 10,-€ Gutschein für den Shop gewinnen... und da ihr einen ganzen Monat Zeit habt würd ich sagen: nichts wie ran!



Einen schönen Start in die neue Woche und bis bald,
Nina

Montag, 3. April 2017

You´re a star...

Hallo und herzliche Willkommen ... im April... ?! Wahnsinn, kaum zu glauben. dass das erste Quartal des Jahres schon um ist, oder?!
Aber somit rücken die Oster-Ferien etwas näher und vielleicht geht´s für den ein oder anderen von euch ja sogar ans Meer?

Für meine neue DT Karte für den Cards und more Shop Blog hab ich mich auf jeden Fall vom Thema Wasser inspirieren lassen...


Wenn ihr Lust habt mehr Einzelheiten zu erfahren, hüpft einfach kurz rüber... ich würd mich freuen!

Habt einen schönen Start in die neue Woche...
Liebe Grüße,
Nina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...