Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 15. Juni 2017

bastel-traum Challenge #54 - Wasser

Hallo ihr Lieben,
im Juni ist ja quasi schon "Sommer" (auch wenn das Wetter nicht allerorts schon soweit ist ­čśë), was passt dazu wohl besser als das neue Thema der bastel-traum Challenge ?

"Wasser"

Das Thema ist so wahnsinnig vielseitig... egal ob als k├╝hles Erfrischungsgetr├Ąnk, im Badezimmer oder vielleicht doch lieber das offene Meer... ich hatte jede Menge spontane Ideen!
Doch da ich mich ja an der K├╝ste generell total wohl f├╝hle, hab ich mich letztlich f├╝r die Variante Meer entschieden.


Und Dank Kerstins wundervollem Tutorial schaukelt mein kleiner Koala sogar richtig in den Wellen... ­čśç


video


Hoffentlich seid ihr jetzt nicht seekrank geworden *lach*, denn ihr solltet unbedingt noch auf dem bastel-traum Blog vorbeischauen, denn ich durfte die wundervollen Kreationen der anderen DT-M├Ądels schon sehen und ich kann euch sagen... eine Karte sch├Âner, als die andere!!! ­čĺô
Wenn ihr euch da f├╝rs Mitmachen nicht genug Inspiration holen k├Ânnt, dann wei├č ich aber auch nicht...

Habt einen wundervollen Feiertag und bis ganz bald...
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...