Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 10. August 2017

Cards und more Challenge #15 - Sommertage

Hallo ihr Lieben und willkommen zurück zu einer neuen Cards und more Challenge!

Diesmal ist das Thema NOCH mehr meins, als sonst schon ;-) es gibt nämlich ein extreeeem schönes Color Board! *freu*

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.


Sind die Farben nicht absolut Sommer-tauglich???
Daher hab ich das auch gleich als Thema für meine Karte genommen, diesmal allerdings einen etwas anderen Stil genutzt. Jetzt bin ich mal gespannt, ob euch meine Karte trotzdem gefällt?!


Hüpft aber auch unbedingt noch rüber zum Shop-Blog, um euch all die tollen Inspirationen der anderen DT-Mädels anzusehen und NOCH mehr Lust auf die Challenge zu bekommen! ;-)

Habt einen schönen Tag und bis bald...
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...