Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 29. September 2017

Hallo...

Hallo... ich bin die Neue und ihr seht mich jetzt wohl öfter auf dem Kulricke Blog, denn ab sofort darf ich Katrin und ihr wunderbares Team dort unterstützen! 💓


Ich fühle mich sehr geehrt und freue mich über das Vertrauen, was Katrin mir damit entgegenbringt. Daher will ich auch sofort mit meiner ersten Karte starten.

Da es meine Vorstellungskarte sein sollte und ich Türkis liebe, hab ich den süßen Felix mit seinem angeknabberten Herzchen genommen und auf einen türkisen Hintergrund platziert. Mit viel Glitzer und der Hallo-Stanze, die von hinten direkt noch mit einer zweiten Ebene Glitzer hinterlegt ist, brauchte es dann nur noch ein bißchen Twine, ein paar Pailetten, sowie einen schönen Spruch und schon war die Karte fertig!


Hoffentlich hat euch meine erste Karte für den Kulricke Blog gefallen...
Einen schönen Tag wünsche ich euch und sage bis zum nächsten Mal,
Nina


Diese Produkte aus dem Shop hab ich verwendet:


 Felix mit Liebe 

(Set aktuell nicht erhältlich)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...