Bloghintergrund

Seiten

Samstag, 9. Dezember 2017

Kulricke Adventskalender - Türchen #9

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich mit meinem ersten Kalendertürchen beim Kulricke Blog Adventskalender dran und dafür mußte ich natürlich unbeding die wunderschöne neue Schneekugel Stanze benutzen. Ist es nicht Wahnsinn, was man damit so alles zaubern kann???

Aber damit ihr sehen könnt, was ich meine, hier erstmal ein Bild meiner Karte!

Den unteren Teil der Schneekugel hab ich einfach abgeschnitten und eine Art "Holzfuß" kreiert, damit sie quer auf meine Karte passte, denn ich wollte unbedingt den funkelnden Winterhimmel im Hintergrund der Karte wiederholen.


Schließlich sollte Luke eine hübsche Schneelandschaft bekommen, in der er sehnsüchtig auf Weihnachten (und das Öffnen seines Päckchens) warten kann.
Dort hab ich dann übrigens auch jede Menge Wink of Stella benutzt, damit alles schick funkelt...

Doch genug von meiner Karte, bestimmt seid ihr schon ganz gespannt, was ihr heute gewinnen könnt!
Es ist das wundervolle "Weihnachten 4" Stempel-Set .


Alles, was ihr dafür tun müßt, ist, einfach ganz schnell auf den Kulricke Blog zu hüpfen und DORT unter meinem Post einen Kommentar zu hinterlassen - der glückliche Gewinner/die glückliche Gewinnerin wird dann ausgelost!

Dann wünsche ich euch jetzt natürlich viel Glück und ein wunderschönes 2. Advents-Wochenende und freue mich gemeinsam mit euch auf jede Menge weitere Türchen bis Heiligabend!

Liebe Grüße
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...