Bloghintergrund

Seiten

Samstag, 25. Februar 2017

Genieße den Moment...

Gut, dass ich für Cards und more designen darf, sonst käm ich momentan bestimmt gar nicht mehr an den Basteltisch... *seufz*

Also herzlich Willkommen im (Karnevals-) Wochenende... an dem ich dachte, auch wenn es grad nicht so toll läuft, muß man sich eben etwas suchen, womit man wieder richtig zufrieden aussehen kann!

Ob es also wohl hilft, wenn ich mal auf einem vier-blättrigen Kleeblatt rumkaue, so wie das süße Lama? Immerhin guckt das doch seeeeehr glückselig... ;-)


Euch allen wünsche ich jedenfalls ein wundervolles (möglichst Unwetter-freies) Wochenende und hoffe, wir sehen uns schon bald mit etwas Neuem, Kreativem wieder...

Bis bald,
Nina

Mittwoch, 15. Februar 2017

.... das Baby ist da!

Heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge auf dem bastel-traum Blog, diesmal mit dem super vielseitigen Thema
             "Geburt(stag), weiß und eine Farbe nach Wahl"

Das hier ist meine Karte dazu...



Anfangs hab ich mich ja zugegebener maßen etwas schwer getan, jegliche andere Farbnuance als mein gewähltes Himmelblau wirklich wegzulassen... aber wenn man dann erst einmal drin ist, geht es ganz hervorragend!
Und bei einer Babykarte zum Beispiel "nur blau" oder "nur rosa" zu benutzen bietet sich ja auch geradezu an! ;-)

Aber wenn ihr gleich weiter auf den Blog hüpft, werdet ihr sehen, dass sich aber auch Geburtstagskarten ganz hervorragend damit werkeln lassen...
Eins von beidem solltet ihr unbedingt ausprobieren, denn es gibt einen tollen Gutschein zu gewinnen! Also...  gutes Gelingen beim Werkeln und viel Glück!

Habt einen schönen Abend und bis bald,
Nina

Freitag, 10. Februar 2017

Dankeschön mit Blumen...

Heute ist tatsächlich schon wieder Zeit für die neue monatliche Challenge bei Cards und more, diesmal mit dem Thema

Dafür hab ich endlich mal wieder das kleine Bärchen hervorgeholt und bin beim Ergebnis jetzt ganz begeistert, wie die kleinen extra aufgesetzen Mini-Blümchen der eigentlich one-layer Karte so richtig viel Tiefe geben! Was meint ihr?!


Hüpft nun aber auch unbedingt noch zu den anderen DT-Mitgliedern, um euch weitere Inspirationen zu holen, denn es gibt auch dieses Mal bei der Challenge wieder was Tolles zu gewinnen, da lohnt es sich auf jeden Fall mitzumachen...

Habt einen schönen Tag und bis bald...

Freitag, 3. Februar 2017

Farbenfrohe Schmetterlinge

Heute bin ich wieder als Gast-Designer auf dem Cards und more Shop-Blog zu sehen, diesmal sogar gleich mit zwei Karten...

Wie das passiert ist?!  Hüpft doch einfach mal schnell rüber, dann erfahrt ihr mehr! ;-)





Habt einen schönen Tag und bis (hoffentlich) bald...
Nina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...