Bloghintergrund

Seiten

Sonntag, 21. Januar 2018

Liebe das Leben...

... und mach doch einfach öfter mal "verrückte Dinge" ;-)

Ja, ich weiß, das ist im Alltagsleben leider nicht immer so einfach, deshalb hab ich für meinen heutigen Post auf dem Kulricke Blog erstmal die Minis auf die Piste geschickt...

Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, denn Sally, der kleine Hase und Felix spielen in meiner Schattenbox ganz hervorragend zusammen im Schnee!


Voller Übermut rutscht Felix sogar auf dem Bauch den Schneehügel hinunter und ich finde man kann ihm ansehen, wie viel Spaß er dabei hat, findet ihr nicht?



Ich lasse Felix jetzt noch ein paar Mal den Hügel hinabrutschen... und hoffe, ihr habt beim Zuschauen genauso viel Spaß, wie ich beim Werkeln hatte!
Habt einen schönen Sonntag und bis bald...
Nina

1 Kommentar:

  1. Allerliebste Karte.
    So macht der Winter Spaß.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...