Bloghintergrund

Seiten

Samstag, 13. Januar 2018

Viel Freude...

... denn neben Glück, Gesundheit und Zeit für die schönen Dinge des Lebens (was ich euch übrigens in meinem ersten Post im neuen Jahr auf dem Kulricke Blog alles von Herzen wünsche!) ist auch Freude ganz elementar für ein gutes Lebensgefühl!

Deshalb hab ich auch eine Karte gewerkelt, die schon etwas frühlingshaft daherkommt.


Ist Sally nicht einfach zum Knuddeln, wie sie da den ersten, glitzernden Frühlings-Sonnenstahlen entgegenwedelt?!

Für den edlen, erhabenen Look hab ich übrigens den schönen Schriftzug "Freude" direkt aus meinem Hintergrund herausgestanzt, dann gleich noch drei weitere Male aus normalem Cardstock und anschließend alle übereinander geklebt.
Natürlich darf dann zum Abschluß ein bißchen Glitzer in den Sonnenstrahlen nicht fehlen...


Habt ein wundervolles, vielleicht sogar sonniges Wochenende und bis ganz bald...
Liebe Grüße
Nina

1 Kommentar:

  1. Wundervoll, Nina! So eine süsse, zarte Szene und der gestanzte Schriftzug ist voll der Hingucker, nach dem süssen Hund :-)
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...