Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 16. Februar 2018

Du machst die Welt viel schöner...

Hallo ihr Lieben,
jetzt nach Karnaval (und bevor die Zeit nachher dann doch wieder knapp wird) kann man ja wirklich schon mal so langsam aber sicher mit den Ostervorbereitungen loslegen.

Dafür hab ich für meinen heutigen Designteam Beitrag auf dem Kulricke Blog mal wieder Felix´ Freundin Mia hervorgeholt und beschlossen, dass ich es nett fände, wenn zwischen den lustig bunten Ostereiern ein paar Küken hervorlugen würden, denn was wären wir schließlich ohne gute Freunde?!

Zusammen mit einem - zugegeben noch nicht ganz so österlichen 😏 - Spruch und ein paar flauschigen Federn, brauchte die Karte dann meiner Meinung nach gar nicht mehr viel, um zu wirken!
Guuuut, ein bißchen Glitzer und Gloss natürlich ;-)... aber sonst?!


Vielleicht habt ihr ja aber noch eine ganz andere Idee, wie der Stempel coloriert aussehen könnte?! Dann zeigt uns das doch gerne auf der Kulricke Freunde Facebook-Seite.
Wenn ihr dort nicht sowieso schon mal vorbeigeschaut habt, solltet ihr das aber unbedingt mal tun, um euch tolle neue Inspirationen zu holen...

Habt einen schönen Start ins Wochenende und bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße,
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...