Bloghintergrund

Seiten

Samstag, 24. März 2018

Danke...

Hallo und herzlich Willkommen zum Start ins Wochenende...

Meine heutige Karte auf dem Kulricke Blog hat zwar ein eher schlichtes Design (und ist dabei trotzdem ne Menge Friemel-Arbeit), aber da ich die neue Danke-Stanze einfach total wundervoll finde, wollte ich diese mal so richtig schön in Szene setzen.
Was meint ihr, ist mir das wohl gelungen?


Nachdem ich den Schriftzug mehrfach aus dem Regenbogen-Hintergrund ausgestanzt und anschließend dort wieder eingelegt (und seeeehr gut festgeklebt!) habe, habe ich den farbigen Schriftzug am Ende übrigens noch fix mit ein wenig Wink of Stella beglitzert, damit er schön als Eye-catcher fungiert. ;-)

Naja und mit der "winkenden" Sally kann man ja generell nichts verkehrt machen, finde ich... diese Nase und das Pfötchen bezaubern mich einfach immer wieder!

Habt ein schönes Wochenende (und für die NRW-ler natürlich einen schönen Start in die Osterferien) und bis bald!
Liebe Grüße


Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...