Bloghintergrund

Seiten

Samstag, 31. März 2018

Frohe Ostern

Hallo ihr Lieben und einen wunderschönen Start ins Osterwochenende wünsche ich euch allen!

Für meinen heutigen Post auf dem Kulricke Blog habe ich zum ersten Mal die neue Pizza Box XL verwendet und was soll ich euch sagen?! Ich bin total begeistert! 

Und in Kombination mit der Schatten-Box lassen sich bestimmt hunderte verschiedene Variationen kreieren... 
Für meine hab ich ein Fenster ausgestanzt und mit geprägtem Vellum hinterlegt, danach noch die Gräser an den Rand gesetzt, das gibt der Szene ein wenig mehr Tiefe.



Ach und der kleine Hase lächelt übrigens nur so vor sich hin, weil er gerade noch schnell die allerletzen Eier versteckt, bevor es morgen mit der Suche losgehen kann... ;-)

In diesem Sinne wünsche ich euch und euren Lieben wunderschöne Osterfeiertage und sage bis bald!
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...