Bloghintergrund

Seiten

Samstag, 21. April 2018

Just married


Hallo und herzlich Willkommen an diesem - zumindest für mich - ganz besonderen Tag, denn meine "kleine" Schwester heiratet heute!



Seit Wochen dreht sich irgendwie alles um dieses Datum und ich weiß schon lange nicht mehr, wie sich das Wort "Schlaf"eigentlich schreibt...
Denn es versteht sich ja wohl von selber, dass ich so die ein oder andere "selbstgemachte" Überraschung für sie parat habe. O:-)


Eine davon möchte ich euch heute auf dem Kulricke Blog  zeigen, denn das ist eine Hochzeitskarte! 💙


Den wunderschönen Schriftzug hab ich einfach mit einem weißen Gel-Stift etwas aufgehübscht und mit ein paar Perlentupfen Akzente auf den türkisen Hintergrund gesetzt.

Doch das Hauptaugenmerk liegt natürlich ganz klar auf dem Pärchen!
Sofort als ich den "Hab Dich lieb"-Felix das erste Mal sah, war mir klar, dass ich daraus gern ein Brautpaar machen möchte... Und nur mit Hilfe des Zylinders und Schleiers mit Mini-Blümchen ist das doch nun tatsächlich das ultimative Brautpaar, findet ihr nicht???



So ihr Lieben, seid mir nicht böse, aber ich muß zu einer Hochzeit!  Ach, ich bin schon total hibbelig.
Habt alle ein wunderschönes Wochenende und genießt die Sonne... ich bin dann mal weg!

Bis zum nächsten Mal,

alles Liebe
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...