Bloghintergrund

Freitag, 15. Juni 2018

bastel-traum Challenge #66

Hallo ihr Lieben,

heute am 15. ist wieder Zeit für die aktuelle bastel-traum Challenge mit dem total schönen Thema "Hobby / Freizeit"  bei dem ich mich nicht wirklich entscheiden konnte, was ich nehmen soll...


Denn seien wir doch mal ehrlich, das Karten-Basteln an sich ist ja schon ein Hobby!
Aber wenn ich meine ohnehin schmale Freizeit nicht gerade mit Stempel, Papier, Farben und Glitzer verbringe, dann "hänge ich an der Nadel" *lach*
Ganz ehrlich? Ich könnte mir mein kreatives Leben nicht ohne Wolle und Stricknadeln vorstellen... 💗
Daher habe ich mich dann auch für ein passendes Motiv entschieden.


Sind die Schäfchen aus dem "Wooly Winter" Set dazu nicht einfach wie gemacht???
Ich wünscht, es wäre wirklich so einfach und man könnte "direkt vom Schaf" stricken... 😉

Aber nun bin ich ganz gespannt, was die anderen Designteam-Mädels zum Thema gezaubert haben... Ich bin mir sicher, ihr werdet tonnenweise Inspiration für die Challenge-Teilnahme bekommen.
Hüpft also unbedingt gleich rüber und macht mit...

Habt einen schönen Start in ein möglichst kreatives Wochenende und lasst es euch gutgehen!
Liebe Grüße
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...