Bloghintergrund

Seiten

Samstag, 16. September 2017

Happy Crafty Friends Geburtstags Blog Hop

Hallo und herzlich Willkommen!
Wie schön, dass ihr heute an diesem ganz besonderen Tag hierher gefunden habt. Heute hat nämlich die liebe Birka Geburtstag!!! 💓

Bestimmt kennt ihr Birka, denn schließlich ist sie ja einfach so etwas wie die gute Seele der Bastel-(Instagram-)Welt. Und weil das so schön, besonders und einfach ganz und gar wunderbar ist, haben wir "happy crafty friends" uns überlegt, dass es toll wäre, wenn wir sie einfach mal mit einer ganz großen pink-glitzerigen Überraschung bedenken... 😄 Zu Ehren des Geburtstagskindes gibt es nämlich einen großen und sehr pinken Blog-Hop!

Aber der Reihe nach... Zu allererst natürlich :

Happy birthday, liebe Birka!


Nach der super-genialen Initialzündungsidee der lieben Jessa 💓  haben sich ein paar von uns #craftyfriends zusammengetan und schon wochenlang im Voraus geplant und gewerkelt und heimlich Vorfreude gehabt... so dass wir euch dann heute endlich und voller Stolz und Freude den Blog der 
präsentieren, den wir zu Ehren Birkas (und ihrem heutigen Geburtstag) ins Leben gerufen haben!


 Happy crafty friends


Doch bevor ihr jetzt rüberhüpft, solltet ihr unbedingt noch wissen, dass es ja keine anständige Geburtstags-Überraschungs-Feier wäre, wenn es nicht haufenweise Geschenke gäbe! Und das meine ich ganz wörtlich!!!
Es gibt nämlich nicht nur für das Geburtstagskind Geschenke, sondern auch für euch alle... Beispielsweise wahnsinnig tolle, speziell zu Birkas Geburtstag neu kreierte Digi-Stamps, die ihr als Freebies runterladen könnt! Und schaut nur, was für tolle, große, namhaften Firmen für euch alle Preise gesponsort haben!



Alles, was ihr dafür tun müßt, ist der lieben Birka ebenfalls ein Geburtstagskärtchen werkeln (mit pink und Glitzer seid ihr da bei ihr übrigens immer ganz weit vorne!!! 😏 ) und diese dann innerhalb einer Woche auf dem Happy Crafty Friends - Blog verlinken!

So geht Birkas Geburtstagsfeier noch ein kleines bißchen weiter ( #yayforextendedbirthdays) und ihr habt eine super Chance auf tolle Gewinne!

Falls ihr ein paar kreative Anregungen haben mögt, und euch interessiert, welche Karten Birka heute Abend schon in den Händen halten kann, ist hier unsere Hop-Reihenfolge :

Sonja - Kerstin - Sandra - Biggi - Jeanin - Claudia - Jessa - Reni - Vanessa - Nicole - Anni - Wiebke - Stempel-Dani - Nina (hier seid ihr gerade) - Katrin und Jennifer - Christiane - Tina - Maike - Dunja - Steffi

Wir Hop-Teilnehmer waren nämlich alle schon ganz fleißig, damit Birkas Geburtstag heute auch wirklich ein voller Erfolg wird!
Hier ein kleiner Eindruck, aber ich empfehle euch wirklich ganz dringend mindestens einmal durchzuhüpfen... denn da ist eine Karte wirklich schöner, als die andere!!! 😍




Nun hoffe ich sehr, dass ihr alle Lust bekommen habt mitzufeiern und Birkas Geburtstag dieses Jahr unvergesslich zu machen!

Dann stimmt doch jetzt alle mit ein, wenn wir sagen :
Happy birthday, liebe Birka!





Kommentare:

  1. Wow, Nina, deine Karte ist wunder-, wunder-, wunderschön! Die glänzenden Akzente passen total gut dazu! GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina, was für eine wundervolle Karte! Der Hintergrund mit den verschiedenen Schriftzügen sieht klasse aus und auch der Einhornkuchen strahlt in tollem rosapink ;o) Liebe Grüße, Maike ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Meeega koloriert und der Hintergrund ist ja auch so toll. Muss ich vielleicht mal nachmachen ;-)
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nina, eine super liebe u herzige Pinky Karte! Toll gewerkelt.
    Würd mich freuen von Dir zu hören. Alles Liebe u eine schöne Woche. LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Nina! Ach du liebe süße Nina!! Deine Karte ist sooo schön! Hab sie direkt mehrmals gestreichelt ❤️❤️ Und die Geschenke! Du verrücktes Huhn!! Ich hab mich so so so gefreut!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ahh, Nina, was für ein Traum in zartrosa! Und was hast du nur mit den kleinen Blümchen gemacht? Hast du da noch Stanzteile drübergelegt oder die Blüten einmal extra gestempelt, beglitzert und dann noch mal drübergelegt? Egal - es sieht auf jeden Fall wunderwunderschön aus genau so wie der ganze Rest der Karte.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina,
    der Hintergrund gefällt mir super. Aber auch deine Koloration ist zum Niederknien. Ganz toll!
    Eure Geburtstagsüberraschung für Birka ist der blanke Wahnsinn! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. WOW, this is stunning! I love the design and gorgeous image.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...