Bloghintergrund

Freitag, 15. Dezember 2017

bastel-traum Challenge #60

Hallo ihr Lieben,

Weihnachten rückt nun tatsächlich mit jedem Tag näher und daher gibt es bei der heutigen bastel-traum Challenge ein Thema, was ihr wundervoll für die letzten Weihnachtsgeschenke nutzen könnt.



Denn gerade in der (Vor-)Weihnachtszeit gibt es ja doch eine Menge süße und/oder zuckerhaltige Dinge, die man gern hübsch verpackt verschenken mag.
Daher hab ich etwas gewerkelt, bei dem man schon mal so in etwa Erahnen, aber eben doch nicht hundertprozentig wissen kann, was die Verpackung enthalten könnte. ;-)


Ist das Bärchen nicht total süß, wie es das Geschenk abgeben möchte?! Ich bin ganz verliebt!!!
Zusammen mit dem Weihnachtsgruß , ein paar Sternchen und ein paar Tupfen Nuvo Drops und nicht zu vergessen einem Bogen Vellum hinter dem Fensterauschnitt ist es relativ schnell gemacht und sieht trotzdem total niedlich aus, findet ihr nicht?

Und weil ein Bärchen sich alleine kaum wohlfühlen kann, sind in der Verpackung gleich noch ein paar Weitere versteckt! ;-)


Nun solltet ihr unbedingt noch schnell zum bastel-traum Blog rüberhüpfen, falls ihr da heute nicht sowieso schon gewesen seid. Denn ich durfte ja schon vorab gucken, was die Designteam-Mädels für wunderbare Kreationen gezaubert haben und ich kann euch sagen, eins "süßer" als das nächste!!!

Habt einen schönen Start ins Wochenende und vielleicht schaut ihr auch morgen wieder vorbei, denn da gibt es hier tatsächlich schon wieder etwas zu sehen! ;-)

Kommentare:

  1. Ach, liebe Nina... einen wunderbaren POST hast Du da geschrieben ..ein schöner als das andere" hach soviel Honig (lol) DANKE vielmals für dein niedliches Böxchen... mit den kleinen, kuscheligen Gefährten da drauf.. Einfach traumhaft... Ganz liebe Grüsse Ute (bastel-traum)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box ist so knuffig geworden!
    Mir gefallen die Farben sehr - aber das Highlight ist das Fenster!
    Der gestanzte Rahmen ist toll, den muss ich gleich mal suchen gehen *lach*

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten!
    herbstnacht

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...