Bloghintergrund

Freitag, 18. Mai 2018

Glockenblumen zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich auf dem Kulricke Blog mal eine etwas andere Karte für euch gewerkelt.
Sonst bin ich ja immer eher "niedlich" unterwegs, aber diese wunderschönen Glockenblumen haben mich schon lange gereizt, sie endlich mal auszuprobieren.


Und mit den ZIGs und Oxides, die Katrin nun neu im Shop hat, war das ja quasi geradezu ein "muss"für mich, sie endlich einzuweihen. ;-)
Zusammen mit den wunderbaren Geburtstagswünschen, einem Hauch Glitzer und ein paar Pailletten war das Kärtchen dann auch schon fertig...



Für die Glockenblumen gibt es übrigens auch eine ganz hervorragende Stanze, allerdings hab ich vor lauter Euphorie nicht nachgedacht und die beiden großen Blumen direkt übereinander gestempelt, so dass ich in diesem Fall doch per Hand ausschneiden musste. Das kleinere Blümchen hab ich dann dazwischengewoben und wollte ein einheitliches Bild, also ist auch das per Hand ausgeschnitten. Aber ich werd die Blümchen bestimmt nicht das letzte Mal verwendet haben, so schön, wie sie sind 💜 ...  und dann bin ich schlauer *hihi* 

Machts´s gut ihr Lieben und habt ein schönes Feiertags-Wochenende.
Liebe Grüße und bis zum nächsten Post...
Nina

1 Kommentar:

  1. Was für ein schöner Wunsch!
    Deine Karte sieht toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...