Bloghintergrund

Samstag, 7. Oktober 2017

World Card Making Day - Blog Hop

Hallo und herzlich Willkommen zum


Wir, das heißt in diesem Falle die Designteam-Mitglieder vom bastel-traum haben uns gedacht, dass es doch nett wäre, wenn wir diesen besonderen Tag, der uns Kreative ja irgendwie alle miteinander verbindet, mal entsprechend mit einem Blog-Hop würdigen! 😊

Wenn ihr also gerade vom bastel-traum Blog gehüpft kommt, seid ihr hier goldrichtig.

Jeder von uns hat für den Blog-Hop eine Karte gewerkelt, in der Hoffnung, bei euch vielleicht ebenfalls die Lust zu wecken, heute eine (besondere?!) Karte zu werkeln...

Meine Karte ist eine Pop-up Box Karte mit einer kleinen, herbstlichen Szene und jeder Menge Igelchen geworden, denn schließlich ist die Karte für meine liebe Steffi gedacht! 😉



 Diese Igelchen sind aber auch einfach zum Knuddeln, oder?!
Wer würde da nicht gern eine "hedgehug" haben?! 



Auch die Seiten-Elemente lassen sich mit dem Set total gut aufhübschen...



Und hier noch einmal die ganze Szene im Überblick...



Von mir aus gehts dann jetzt im Blog-Hop direkt weiter zu der lieben Steffi, die sich hoffentlich über meine Karte freuen wird! 💓

Habt einen wunderschönen Tag ihr Lieben und celebriert den World Card Making Day mit euren #craftyfriends!

Bis ganz bald,
Nina

Kommentare:

  1. Sehr schöne pop-up Karte!! Liebe die Igelchen...schönen Gruß, Mieke

    AntwortenLöschen
  2. Was für süße Igelchen! Super passend zum Herbst!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    ich mag diese Art von Pop-up-Boxen sehr. Das wirklich Tolle hieran ist, dass sie sich trotz aufwendiger Gestaltung problemlos flach in einem Umschlag verschicken lassen und beim Empfänger für ein garantiertes WOW-Erlebnis sorgen. ;)
    Deine Gestaltung in Naturtönen finde ich wunderschön passend zu den Motiven.
    Vielen Dank für diese herbstliche Inspiration.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Such a cute pop up card with sweet hedgehogs and love the unusual color combination!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nina, deine Box ist wunderschön. Jetzt musste ich hier diese auch noch kommentieren. Da sie so wundervoll ist. Eine tolle Idee für den Weltkartentag einem Blog-Hop zu veranstalten. Macht weiter so, ihr bringt Freude in die Bastelwelt. LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    eine tolle Karte hast Du gewerkelt. Die Igel sind voll süß.

    VIele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie schön und suuuuperaufwendig! Klasse! ♥
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...