Bloghintergrund

Donnerstag, 15. Februar 2018

bastel-traum Challenge #62

Hallo ihr Lieben...

Na, habt ihr die Karnevals-Tage gut überstanden?! 
Kaum zu glauben, aber heute ist schon der 15. Februar und das bedeutet natürlich auch eine neue Challenge auf dem bastel-traum Blog.

Das Thema diesen Monat ist Geburtstag / Party


Da spätestens im März der Geburtstag-Marathon bei mir losgeht, was klar, dass ich zum Auftakt was Türkises machen mußte... ;-)


Der "For you deer" Bär ist einfach so vielseitig einsetzbar (nicht nur für Lesezeichen), dass ich ihn kurzerhand hinter die Geburtstagstorte geklemmt habe, so dass es so aussieht, als würde er dem Geburstagskind jetzt die Torte überreichen!

Und mit ein bißchen gewischtem Distress Oxides Hintergrund, sowie Glitzer und einer glänzenden Glossy Accent Schicht, braucht es dann gar nicht mehr viel, um eine wirkungsvolle Karte zu sein, findet ihr nicht?!


Falls ihr übrigens nicht sowieso von dort kommt, solltet ihr jetzt aber unbedingt noch schnell auf den Blog hüpfen, denn ich hab die gigantischen Beiträge der Designteam Mädels schon gesehen - und ich kann euch sagen, die solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

Habt einen schönen Tag und bis zur nächsten Karte..
Liebe Grüße
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...