Bloghintergrund

Freitag, 15. September 2017

Bastel-Traum Challenge #57

Hallo ihr Lieben,
kaum zu glauben, aber schon wieder ist ein Monat um und somit Zeit für eine neue bastel-traum Challenge. Diesmal mit einem total schönen Thema : Tic Tac Toe



Jetzt sollte man ja meinen, dass es nicht schwer ist, sich einfach eine Reihe auszusuchen und die entsprechenden "Zutaten" auf einer Karte unterzubringen... aber ich kann euch sagen "puhhh..." am Ende doch gar nicht so einfach. Es gibt einfach zu viel verschiedene Kombinationen!

Gefühlte Stunden später hatte ich mich dann doch festgelegt auf :


stencil - gold - clean and simple


Naja, okay, ich gebe zu, so gaaanz clean sind meine Karten ja nie *hüstel*, aber in diesem Fall so clean, wie es mir eben möglich ist! 😇

Und so ist dann diese Karte entstanden...


Macht der kleine Kerl nicht einfach total gute Laune?! Völlig egal, dass es hier seit gestern schüttet wie aus Kübeln, SO mag ich den Herbst auch!!!

Aber zurück zur Challenge! Schaut unbedingt auf dem Blog vorbei, damit ihr die wunderbaren (und diesmal noch unterschiedlicheren) Werke der anderen Designteam-Mädels bestaunen könnt. Danach habt ihr vielleicht schon eine spontane Idee, welche Reihe ihr für die Challenge umsetzen wollt?!

Viel Spaß dabei und startet gut ein kreatives Wochenende...
Nina

1 Kommentar:

  1. Liebe Nina...eine unglaublich schöne Karte hast Du da gewerkelt. Das goldene Sentiment ist genial zu dem kleinen Kerl :) DANKE, dass Du im DT bist :) freu mich immer wieder auf neue Inspirationen... Ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...