Bloghintergrund

Montag, 5. März 2018

Viel Glück

Hallo und einen schönen Start in die neue Woche, ihr Lieben!


Bestimmt könnt ihr langsam schon keine Hasen mehr sehen, oder? ;-)
Aber der Kleine, den ich euch heute auf dem Kulricke-Blog zeige, ist einfach zu niedlich, um ihn nicht zu verwenden - vor allem, da er für weit mehr als nur Osterkarten taugt! ;-) 



Mit diesem Set lassen sich wirklich so viele Sprüche kreieren... in meinem Fall das "viel Glück".

Da passte es doch hervorragend, die süßen Kleeblätter (die ich übrigens mit jeder Menge Wink of Stella beglitzert habe - das könnt ihr hoffentlich auf dem folgenden Foto gut erkennen?) zum Sträußchen zu bündeln und sie dem Hasen einfach in die Hand zu drücken, findet ihr nicht?! 





In diesem Sinne wünsche ich euch eine glückliche Wocheund sage bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...