Bloghintergrund

Sonntag, 1. April 2018

Happy Insta Girls Oster-Blog-Hop

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen beim

Oster-Blog-Hop
der
Ich denke, ihr alle wisst zwar längst, wer wir sind und warum wir das hier machen, aber um euch sicherheitshalber noch mal eben die Kurzfassung zu geben :
Das Internet kann ab und zu wirklich ganz und gar fantastische Dinge hervorbringen, wie zum Beipsiel eine Gruppe kreativ-begeisterter Mädels, die sich nicht nur online gut verstehen, sondern sich auch in (un-)regelmäßigen Abständen zu passenden Gelegenheiten reale Überraschungs-Post zuschicken. Ausgelost wird das Ganze natürlich wie immer von unserer Lieblings- guten, pinken Blog-Fee Birka, der an dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön gebührt - immerhin nimmt sie für unsere Überraschung jedes Mal in Kauf ihre Wichteline doch schon zu kennen. Du bist einfach ein Schatz, liebe Birka! 💖

Nun seid ihr aber sicherlich gespannt, was für eine Karte ich bekommen habe, gell?
Wenn ihr von Jeanin hierher gehüpft seid, dann habt ihr bestimmt schon gesehen, was für eine wunderbare Karte ich (zusammen mit ein wenig Osternaschwerk) bekommen habe.


Von außen ist die Karte ja schon ein super Hingucker - immerhin hat der Osterhase hier bei strahlend blauem Himmel nicht nur Eier, sondern gleich auch noch ein paar Mohrrüben versteckt! ;-)


Aaaaber, wenn man die Karte dann aufklappt, hat man nicht nur einen lieben Gruß, sondern gleich ein ganzes Frühlingsblumen-Panorama, durch das ein weiteres Häschen flitzt.
Ob das wohl die Osterhäsin ist, die auf ihren Mann wartet?! 😉



Liebe Jeanin, hab ganz, ganz herzlichen Dank für dieses niedliche Gesamtkunstwerk!


Natürlich habe auch ich etwas vorbereitet, denn von mir springt ihr ja gleich weiter zu der lieben Katrin, von der ich sehr hoffe, ihren Geschmack getroffen zu haben.
Bei diesem Hop habe ich mich nämlich für ein dezentes Frühlings-Grün in Kombination mit Kraft entschieden. Aber seht selber...

Hier mein Din-lang Kärtchen...


... mit passender Naschwerk-Zieh-Umverpackung! 



Und hier noch mal beide zusammen. Ist doch ein ganz hübsches Set geworden, oder?


Aber um zu erfahren, ob es Katrin auch wirklich gefallen hat, sollten wir dann jetzt gemeinsam auf ihren Blog hüpfen!

Also verabschiede ich mich ganz flott von euch und wünsche euch und euren Lieben ein wundervolles Osterfest!
Und dann hüpfe ich einfach gleich mit euch mit! *Hüpf!*


Für alle, die sich aber eventuell unterwegs "verhoppelt" haben,
hier noch einmal die komplette Hop-Reihenfolge:

Anni - Jessa - Nicole - Wiebke - Tina - Claudia - Reni - Sonja - Birka - Maike - Biggi - Kerstin - Julia - Jeanin - Nina ( hier seid ihr gerade! ) - Katrin


Kommentare:

  1. love those bunnies!
    all is so adorable!
    Happy Easter! 🐇🐣

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Nina, was für eine wunderhübsche Osterkarte! Der lange Schriftzug mit dem Osterkranz-O, diese süßen Herzchen und ide soften Farben hauen mich echt um! Und die Verpackung ist sogar fast noch ein bisschen hübscher - oder ist doch die Karte toller? Ich kann mich nciht entscheiden, aber beides ist genial!

    AntwortenLöschen
  3. Nina, Deine Karte ist so wunderwunderwunderschön. Ich kann gar nicht aufhören sie anzuschauen! Und auch die Verpackung, ein Traum! Das ist so ein liebevoll gestaltetes Set, man sieht auf den ersten Blick, dass es von Herzen - und von Dir- kommt! Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Oh Nina, da hast du aber ein zauberhaftes Set gewerkelt, echt wunderschön! Das Langformat gefällt mir auch total, macht man irgendwie viel zu selten! Habt noch schöne Ostern! GLG!

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß ist das denn? Und noch dazu mit Glitzer! Deine Karte ist zum Dahinschmelzen. Ich wünsche euch noch ein schönes Rest-Osterfest.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ahh, das sind wieder zwei ganz, ganz typische Nina-Werke. So süß die kleinen Häschen vor dem zarten pastelligen Hintergrund. Und dann auch noch die wunderschöne Glitzerschrift auf der Karte - ein Traum! Hab noch einen schönen restlichen Ostermontag!

    AntwortenLöschen
  7. Hast du Blümchen-Bonbons bekommen? Die sind ja süß :-) Und dein Set ist wirklich unglaublich schön! Ich kipp um vor süßfinderei wie der Hasi da die Eier aufhängt! Und so liebevoll mit echten Bändern! Du bist echt ein Schatz! Und toll dass Ostern bei dir auch mal glitzert.. hihi :-)

    AntwortenLöschen
  8. Nina, Nina!! Ich bin so verliebt in deine DIN lang-Karte!! Und das Design ist einfach zauberhaft!! Das O als Kranz zu gestalten ist genial; und alles so soft und schön coloriert, halt ganz im Nina-Stil! Ganz liebe Grüsse und einen dicken Drücker, xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Ach Nina, wie ZAUBERHAFT. Wie du es immer wieder schaffst, so zarte, liebevolle Werke zu kreieren. Deine Pastellfarben sind einfach ein Hingucker genau so wie die wunderbaren Szenen! Ganz liebe Grüsse von einem Pastell-Fan, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nina, sowohl Karte als auch Verpackung finde ich absolut bezaubernd. Die Buchstaben in Glitterpapier, der hübsche Osterkranz und diese niedlichen Tierchen - alles einfach nur Zucker!!! Fühl dich gedrückt und bis ganz bald ;o))) Deine Maike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...