Bloghintergrund

Seiten

Sonntag, 30. Oktober 2016

Some bits and pieces Free-Digi-Stamps Blog Hop No. 2

Hallo ihr Lieben...

kommt ihr gerade von Birka? Dann seid ihr gold-richtig... heute gibt es nämlich wieder etwas ganz Besonderes zu sehen.

Die liebe Jeanin hatte gefragt, ob ich bei ihrem zweiten Free-Digi-Stamps Blog Hop wieder mitmachen würde... Na klar!!!

Das Thema dieses Mal freut mich besonders, da ich doch so gern tanze... es sind nämlich Flamenco-Mäuse!
Wie? Könnt ihr euch nichts drunter vorstellen?! Moment, dann lasst mich euch doch mal zeigen, wie eine Karte damit aussehen könnte... ;-)

Für Variante 1 habe ich die beiden Süßen auf einer Party quasi direkt in action auf die Tanzfläche gestellt...



Und bei Variante 2 hat sich die Mäusin für die anstehende Geburtstagsparty gleich extra hübsch rausgeputzt...


Was meint ihr?! Mit diesen Motiven kann die Party doch gleich losgehen, oder?!

Deshalb hüpfe ich jetzt auch schnell zu den anderen ... damit ihr unterwegs nicht verloren geht, hab ich hier noch einmal die Hop-Reihenfolge für euch!
Nina (hier seid ihr gerade)

Und falls ihr die Mäuse gleich selber colorieren wollt - schaut unbedingt bei 


Viel Spaß und schönen Sonntag...
Nina

Kommentare:

  1. Beide Karten sind grandios!! Da bekomme ich selbst gleich Lust auf ein Tänzchen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Super sweet cards Nina!! Love both of the designs and of course your colouring is gorgeous! 💗

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nina,
    die Mäusleins habe ich schon auf Insta bewundert - so niedlich ;) Du hast sie extra schön zur Geltung gebracht!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Awesome cards, loving those backgrounds!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina.. echt. Diese pink-graue Karte hat mich soo umgehauen!! Die ist einfach doll toll!!! Die andere auch! Aber pinkgrau lässt mein Herz hüpfen :-)

    AntwortenLöschen
  6. These are adorable! I love how you colored them!

    AntwortenLöschen
  7. Ach Nina, da hast du mal wieder ganz wunderbare Karten gezaubert! Und da kann man auch mal sehen, dass die Mäusedame nicht unbedingt rot tragen muss :) Vielen Dank, dass du wieder bei meinem kleinen Blog Hop mitgemacht hast :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...