Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 13. Oktober 2016

Tolle Neuigkeiten

Auch wenn heute zwar nicht Freitag, der 13. ist (der wäre nämlich definitiv mein Glücktag!) habe ich aber trotzdem ganz tolle Neuigkeiten!

Ab November darf ich offiziell das Designteam von Cards und more unterstützen! *juchuu*

Und damit das nicht nur für mich, sondern auch für euch eine gute Nachricht ist, habt ihr im Shop bis Samstag, 15.10.2016 die Chance mit dem Code FREENINA versandkostenfrei zu bestellen!
Hüpft also schnell dort vorbei... Weihnachten kommt immer viel schneller, als man denkt!!! ;-)

Ach und vergesst bitte nicht, auch noch bei den anderen Designteam-Mädels vorbeizuschauen, um sie herzlich Willkommen zu heißen! 



Nina - das bin ich! ;-)

Habt einen schönen Start ins Wochenende, ich freu mich jetzt noch ne Runde... oder zwei... oder auch mehr!
Liebe Grüße
Nina

Kommentare:

  1. Glückwunsch!! Vorallem aber auch ganz, ganz viel Spaß bei der neuen Herausforderung!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Welcome to the Design Team, Nina! We'ere very happy to have you! :o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...