Bloghintergrund

Samstag, 16. Dezember 2017

Kulricke Adventskalender - Türchen #16

Hallo ihr Lieben,
heute findet ihr mich wieder auf dem Kulricke-Blog, auf dem es ja jeden Tag ein neues Kalendertürchen zu öffnen (und auch täglich etwas zu gewinnen) gibt! Schaut also auch unbedingt dort vorbei...

Aber nun zu meiner Karte. Da ich ja erklärter Hundemensch bin, hab ich für mein heutiges Kärtchen der süßen Sally einfach ein Weihnachtsmützchen verpasst!


Der Spruch "Kalte Nase, warmes Herz" stammt aus dem Set Hunde Minis und spricht mir einfach total aus der Seele.
Kombiniert mit dem Weihnachten 4 Stempel Set ist das doch wirklich die perfekte, kuschelig-gemütliche Weihnachtskarte ... findet ihr nicht?!

Heute gibt es dann passend zu meiner Karte sogar gleich zwei Stempel für euch zu gewinnen, einmal Sally´s Nickerchen und das Mützen Stempel Set .
  
Alles, was ihr dafür tun müßt, ist, auf den Kulricke Blog zu hüpfen und DORT unter dem Post einen Kommentar zu hinterlassen - der glückliche Gewinner/die glückliche Gewinnerin wird dann ausgelost!
Habt ein schönes 3. Advents-Wochenende und natürlich eine gehörige Portion Glück für das heutige Kalendertürchen!
Bis ganz bald,
Nina

1 Kommentar:

  1. Deine Karte ist wunderschön! Und die Idee mit der Weihnachtsmütze ist so niedlich.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...