Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 11. November 2014

Sternengucker...


Brrr... ist das kalt heute!!!
Aber wenn es jetzt nun mal langsam aber sicher Winter wird, kann meine kleine Freundin wenigstens endlich ihre neue Mütze tragen, die sie im Sommer von mir zum Geburtstag bekommen hat! O;-)


Hab ich nicht ein geduldiges Fotomodel? Schließlich gehören einfach keine Kinderbilder ins Netz, so mußte Elsa dann eben dieses Mal herhalten... *grins* 


Gestrickt hab ich den "Sternengucker" übrigens nach dieser Anleitung... und es wird ganz bestimmt nicht der letzte gewesen sein!
Allerdings sind es nur noch so erschreckend wenig Tage bis Weihnachten... da müssen zuerst meine Listen abgearbeitet werden! ;-)

Machts euch kuschelig zu Hause... ich sage dann mal

1 Kommentar:

  1. Die Mütze ist genial und dein Fotomodell wirklich sehr geduldig :)
    Sag mal, ist denn mein Kalender heil angekommen? Es ist auch ein Glas drin und ich mach mir etwas Sorgen, ob denn alles okay ist.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...