Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 31. März 2016

Hoppy easter

Ostern ist vorbei, ich weiß (und ich hoffe, ihr habt die Feiertage alle schön im Kreis eurer Lieben verbracht?!) aber trotzdem möchte ich euch eine der gaaanz wenigen Osterkarten zeigen, die ich dieses Jahr verschickt habe...


Der kleine Hase von Gerda Steiner Designs hat es mir total angetan... *hachz* ich bin wirklich ganz vernarrt in ihn! Daher nutze ich heute auch den letzten Tag des März, um noch schnell an Gerdas "monthly-challenge" teilzunehmen. O:-)

Habt einen schönen Tag und

Kommentare:

  1. Toootal süß find ich Dein Osterkärtchen!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ist das eine tolle Karte! Genial! Sie gefällt mir unglaublich gut mit dem Häschen und den gestanzten Karotten! Einen guten Start in die neue Woche, herzlichst Alma

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...