Bloghintergrund

Seiten

Montag, 13. Juni 2016

Digi stamps Blog-Hop sneak peek No.1

Normalerweise bin ich ja kein großer Freund von "Teasern", schon allein, weil das, was gezeigt wird, meist so spannend ist und man dann immer noch so eeewig warten muß, bis eine endgültige Auflösung kommt...

Und jetzt mache ich dann doch irgendwie genau dasselbe! ;-)
Das liegt aber daran, dass die liebe Jeanin mich gefragt hat, ob ich nicht sozusagen als Gast-Designer für ihren Blog-Hop tätig sein möchte - und natürlich wollte ich das!!! O:-)

Also müßt ihr da jetzt durch, denn ... der Countdown beginnt ...


Habt ihr Lust morgen wieder hier vorbeizuschauen?! Ich würd mich freuen, denn dann gibts bereits den nächsten "Schnipsel" für euch zu sehen... ;-)

Habt einen schönen Start in die neue Woche...

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...