Bloghintergrund

Seiten

Montag, 10. April 2017

Cards und more Challenge #11

Hallo ihr Lieben,
heute ist der 10. des Monats und damit wieder Zeit für die neue Challenge auf dem Cards und more Shop Blog.
Dunja hat es euch dieses Mal wieder einfach gemacht und als Thema "anything goes - celebrate" vorgegeben. Und was könnte man schöner feiern, als eine Hochzeit?! 💕

Dafür hab ich mir meine Lieblings-Lamas geschnappt und sie kurzerhand in ein Hochzeitspärchen verwandelt...


Süß, oder?! Hachz, ich bin ganz begeistert, was eine Fliege und ein Schleier doch ausmachen können, um den Gesamteindruck zu verändern ... *hihi*


Habt ihr nicht vielleicht auch eine schöne Idee zum Thema "celebrate" - dann solltet ihr unbedingt bei der aktuellen Challenge mitmachen! Es lohnt sich dieses mal gleich doppelt, denn ihr könnt 2* einen 10,-€ Gutschein für den Shop gewinnen... und da ihr einen ganzen Monat Zeit habt würd ich sagen: nichts wie ran!



Einen schönen Start in die neue Woche und bis bald,
Nina

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...