Bloghintergrund

Seiten

Samstag, 28. April 2018

Ahoi...


Hallo ihr Lieben... seid ihr gut ins Wochenende gestartet?!

Das Wetter wird vielleicht nicht ganz so traumhaft, wie am letzten Wochenende, aber dann kann man ja schön schon mal von ein wenig Sommer-Urlaub träumen, oder?

Das tut zumindest mein Matrosen-Felix, der auf dem Kulricke-Blog heute mit einem nordischen Ahoi in die Runde grüßt!


Habt ihr schon entdeckt, dass es bei Kulricke im Shop inzwischen auch meine heißgeliebten Distress Oxides gibt? 😍  Die sind einfach genial und soooo vielseitig einsetzbar!
Hier zum Beispiel habe ich sie mit Wasser verdünnt und einfach als Hintergrund zusammen"gematscht" bis es aussah, als würde hinter Felix gerade eine Riesen-Welle aufsteigen...

Den AHOI-Schriftzug habe ich übrigens erst aus dem Hintergrund ausgestanzt, dann noch ein paar weitere Male aus dunkelblauem Cardstock, so dass ich alles übereinander kleben und einen hübschen 3D Effekt erzielen konnte.

Naja und mit ein bißchen Glitzer, Schleifchen und dem ausgestanzten Anker ist die maritime Karte dann auch schon fertig!

Hoffe sie gefällt euch und stimmt euch ein wenig sommerlich...
Habt ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal!
Nina

1 Kommentar:

  1. Liebe Nina, diese Karte ist wirklich wunderschön geworden! Da kommt echte Seemannsstimmung auf!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...