Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 15. Mai 2018

bastel-traum Challenge #65

Hallo ihr Lieben,

heute ist schon wieder die Mitte des Monats und damit Zeit für die aktuelle bastel-traum Challenge.
Das Thema dieses Mal fiel mir wieder mal so gar nicht schwer, denn neben meiner all-time-favorite Lieblingsfarbe Türkis, mag ich Regenbogenfarben mindestens genauso gern.



Und wenn man dann noch diese mega-niedlichen Panda Bärchen mit verarbeiten kann, setzt sich so ein Kärtchen beinahe ganz von alleine zusammen! ;-)

Naja gut, ich hab natürlich erstmal den Hintergrund mit der Create a Smile Circles Schablone und meinen heiß geliebten Oxides gewischt, ein paar Nuvo Drops und Pailetten hinzugefügt und anschließend die Schrift mit Glitzer und Glossy Accents ein wenig hervorgehoben... aber dann war das Kärtchen wirklich fertig! Seht selber...



Ist doch süß geworden, oder???

Aber ich hab ja auch schon die Werke der anderen Designteam-Mädels bewundern können und kann euch sagen, ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche Karte die Schönste ist!
Hüpft doch auch mal rüber und schaut sie euch an...

Habt noch eine schöne Restwoche, ihr Lieben, bis ganz bald!
Liebe Grüße
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...