Bloghintergrund

Seiten

Sonntag, 24. März 2013

Immer noch alles weiß...

... zumindest bei uns im Garten, denn dort liegen die Reste des Schnees, der diesen Winter irgendwie gar nicht aufhören will.

Daher hatte ich besonderen Spaß an unserer aktuellen CAOTY-Challenge, deren Thema diesmal "Weiße Weihnacht" ist.
Zwar war es gar nicht so schwierig, wie ich anfangs dachte, weiß in weiß zu arbeiten *glückgehabt*, allerdings hab ich anschließend beim Fotografieren echt geflucht, weil man auf dem Foto gar nicht so gut die einzelnen Schichten und Abgrenzungen darstellen kann. Aber ich hoffe, ihr könnt es euch trotzdem vorstellen...


Das Motiv "Heidi" ist übrigens ein Wee Digi-Stamp... und ich bin einfach immer wieder aufs Neue total begeistert von den Motiven! *hachz*


Und nun hüpft doch mal schnell auf die CAOTY-Seite und schaut euch die Karten der Anderen an... wie immer ist eine schöner als die andere! Und vielleicht habt ihr danach ja ein bißchen Lust bekommen ebenfalls ein wenig Schnee zu verbasteln, natürlich in der Hoffnung, dass es bis zum Winter erstmal der letzte Schnee ist, den wir sehen! ;-)

Wünsche euch einen wunderschönen, gemütlichen Sonntag

1 Kommentar:

  1. Ein superschönes Kärtchen ist Dir da gelungen. Und das warm eingepackte Mädel ist auch zuckersüss!
    Ein schönes Osterwochenende mit vielen Eiern, Sonne und Wärme wünsche ich Dir!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...