Bloghintergrund

Seiten

Montag, 1. April 2013

Karfreitag Basteltreffen

Auch, wenn heute schon fast wieder alles vorbei ist... ich wünsche euch natürlich noch wunderschöne Ostertage (gehabt zu haben)!!!

Mein Wochenende war sowas von durchgeplant, das kann man kaum fassen. Aber es waren alles schöne Termine, von dem ich einen ganz besonders genossen habe!
Am Karfreitag war nämlich Basteltreffen bei Nicole, bzw. deren Schwester, da Nicole das Haus und die süße Amy gehütet hat. Natürlich durfte Sonja zu so einem Termin nicht fehlen ;-), aber wir hatten außerdem noch ganz ganz tollen Besuch aus Österreich, auf den wir uns alle schon ewig gefreut haben: die liebe Renate war da!!!

Freitag früh haben mein Schatz und ich sie vom Flughafen abgeholt und leider am Sonntag schon wieder dorthin zurückbringen müssen... :-( Hach, die Zeit geht immer viel zu schnell rum, wenn man mit lieben Menschen zusammen ist! Aber immerhin hatten wir alle zusammen den ganzen Freitag, von dem ich euch gern ein paar Eindrücke zeigen möchte... (Jetzt wo ich den Post komplett fertig habe, sind es vielleicht doch mehr als "ein paar" geworden... *grins* ... also nehmt euch besser etwas Zeit, wenn ihr alles lesen wollt!)

Nicole hatte für uns ganz toll den Basteltisch vorbereitet...

... und (viel zu viel) Süßes bereitgestellt ;-)...

... sowie zum Nachmittag ein "bißchen" was zum Naschen, zu dem ich zusätzlich noch ein paar Cupcakes und Cookies mitgebracht habe. (Meine Güte, wer sollte das nur alles Essen?!)

Aber auch wenn es so aussieht, wir haben natürlich nicht nur genascht, nein, wir waren auch so richtig fleißig! ;-)
Doch bevor es losging, haben wir erstmal jede Menge Schenklis getauscht...

Von Nicole gabs diesen mega-knuffigen Hasen... für mich extra in Türkis *freu*


Renate hatte ein passendes Küken vorbereitet... was aber, wie sie meinte, nur das "Oster-Add.on" war...


 ... ihr eigentliches Schenkli, war nämlich diese super lieb gestaltete Tüte mit ganz viel tollem Inhalt!


Von Sonja gabs diesen traumhaften Bilderrahmen mit Oster-Glitzer-Schneckchen... *schwärm* Die Schneckchen haben es mir echt total angetan und ich werde in Zukunft bestimmt die ein oder andere selber verarbeiten! ;-)

So, dann gings aber wirklich los... ;-)


Sonja hat uns netterweise wieder all ihre wunderbaren SU-Sachen zur Verfügung gestellt und wir konnten mit dem Set "Summer Silhouettes" ganz tolle und wie immer super unterschiedliche Karten zaubern...


Meine ist natürlich in Petrol, wie auch sonst?! ;-)

Für das zweite Projekt haben wir ebenfalls das SU-Set "Summer Silhouettes" benutzt, und was soll ich euch sagen, dabei ist eine völlig andere Karte herausgekommen!!!


Diesmal habe ich mich dann für Calypso entschieden... ebenfalls eine wunderschöne Farbe!

 Zwischendurch haben wir natürlich immer mal wieder mit den Hundis geknuddelt ... sie sind einfach beide solche Schätze!


Im Verlauf des Tages waren wir dann natürlich auch mit den Beiden draußen und konnten einfach nicht fassen, dass es sich dabei viel mehr nach Weihnachten anfühlte, als nach Ostern... Es hat in richtig dicken Flocken geschneit...

 ... die später dafür gesorgt haben, dass draußen wieder alles weiß wurde!!!

Also haben wir kurzerhand eine Weihnachtskarte eingeschoben! *lach*

Dabei hat Sonja nicht nur super erklärt und Tricks verraten, nein, sie hat auch ganz geduldig und mit einem Lächeln ein und denselben Arbeitsschritt sooo lange wiederholt, bis wir das alle "im Kasten" hatten! *grins*

Dabei hätten wir mit den geometrischen Figuren eigentlich genug zu tun gehabt... *grübel* ... schließlich sollte das Bäumchen nicht schief auf die Karte hüpfen!

 

Der feine Schimmer ist Smooth Spritz "Antiksilber" und kommt auf dem Foto nicht annähernd so toll raus, wie in Realität! Man, was das funkelt!!! 

Zum Abschluß haben wir dann noch den Bigz XL Umschlag ausprobiert und eigentlich alle für ziemlich gut befunden. Naja, vielleicht bis auf die Tatsache, dass uns leider allen im Keller der Goldesel fehlt, mit dem wir uns NOCH mehr schöne SU-Sachen kaufen könnten! ;-)



Gänzlich ungeschlagen ist dabei einfach immer wieder das SU-Glitzerpapier in Silber, dass schon allein wenns auf dem Basteltisch einfach nur "rumliegt" wie irre funkelt... *hachz* ich bin immer noch ganz verliebt!


Leider ist die Zeit wie immer viel zu schnell vorbei gegangen und unsere Wege haben sich wieder getrennt... allerdings nicht, ohne dass wir noch ein paar schöne Erinnerungsfotos geschossen haben! ;-)

(Das Gruppenfoto hab ich bei Nicole gemopst!)

Samstag Abend bin ich dann mit Nicole und Renate noch etwas Essen gegangen, allerdings hatte irgendwie keiner eine Kamera dabei, oder aber wir haben es vor lauter Quatschen und lecker Essen einfach vergessen!? *lach*

Naja und gestern, also Sonntag haben mein Schatz und ich Renate dann schnell zum Flughafen gebracht, bevor es bei mir mit den familiären Osterfeierlichkeiten weiterging.

Dabei ist noch ein letztes Abschiedsfoto entstanden....

Ach Mädels, es war zwar ein anstrengendes, aber insgesamt total tolles Wochenende und ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit euch...!!!
Drücke euch aus der Ferne und wünsche allen einen entspannten Abend...

Kommentare:

  1. Huhu liebe Nina,

    ach es ist sooo schön die tollen Bilder zu sehen und es war eine genial schöne Zeit :-)))) freu mich auf ganz bald!

    schönen Abend und dickes Bussi
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ach, es war so schön und sooo kurz. Fies. Wäre super, wenn wir das noch mal wiederholen könnten.*daumendrück*

    Deine Fotos sind klasse. Weiß auch nicht, warum wir beim Essen keine Fotos gemacht haben. :( Wir waren bestimmt zu hungrig. *lach*

    Noch mal Danke für dein tolles Osternest. Der Glücksstempel ist ja zucker.

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...