Bloghintergrund

Seiten

Montag, 24. Februar 2014

Snowmen...

Da haben wir bei aktuell echt frühlingshaften Temperaturen nicht mal richtig Winter draußen, und trotzdem oder vielleicht gerade deshalb ;-) lautet das Thema unserer neuen CAOTY-Challenge "Snowmen".


Dieser kleine Kerl von Whiff of Joy hat den Namen "niedlicher Schneemann" völlig zurecht verdient, findet ihr nicht?! *schwärm*

Zusammen mit dem tollen Maja-Design Papier habe ich nun jede Menge "snowmen" auf meiner Karte versammelt und träume damit ein bißchen vom Schnee, der uns dieses Jahr ja irgendwie warten lässt...

Aber zuerst hüpfe ich nun schnell auf den CAOTY-Blog, was ich euch auch dringend empfehlen möchte, denn dort warten die wunderschönen Karten der anderen Design-Team Mädels auf euch!!!

Habt einen guten Start in die neue Woche und hoffentlich bis bald...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nina!

    Dein Kärtchen sieht echt klasse aus :-) Mag dieses Motiv auch so gerne. Ja der Winter war dieses Jahr nur ganz kurz da, jetzt scheint schon wie wenn Frühling ist :-)

    knuddelz, Renate

    AntwortenLöschen
  2. niedlich der kleine Schneemann super schön. LG Elfie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...