Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 31. Januar 2013

Glücks-Candy

Dieser Post bleibt bis Ende Januar hier oben festgepinnt,
scrollt einfach runter für die neueren Beiträge! ;-)



Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr grade heute bei mir vorbeischaut! Ich verspreche euch, es wird sich bestimmt lohnen! *ggg*

Heute ist der 13. Januar 2013... ein neues Jahr, und damit (so habe ich es auf jeden Fall für mich beschlossen) auch neues Glück!!!
Da die 13 in vielen Bereichen meines Lebens schon immer eine Glückszahl war und ist, und ich mir meinen Blog überhaupt nicht ohne eure zahlreichen Besuche und lieben Kommentare vorstellen kann, möchte ich euch heute eben mal Danke sagen und euch (hoffentlich) ein wenig "Glück" fürs neue Jahr abgeben... und zwar in Form eines Candys! Dieses werde ich bis zum 31. Januar 2013  (weil die Zahl 13 dann so schön umgedreht auf dem Kalender erscheint! *lach*) Mitternacht geöffnet lassen - dann spielt mein Schatz den Glücksboten! Ihr habt also jede Menge Zeit, um mit zu machen...



Wie ihr sehen könnt, ist eine ganze Menge "Glück" bereits enthalten, in der Hoffnung, dass es bei euch wächst und gedeiht ;-) !

Außerdem hab ich noch eine klitzekleine Überraschung dazu gelegt, die euch - mindestens!!! - das ganze Jahr über Glück bringen soll... hübsch verpackt hier drin! ;-)


Habt ihr Lust mitzumachen und mein Candy zu gewinnen?! Na, dann los!
Hinterlasst mir dafür ganz einfach einen lieben Kommentar, in dem ihr mir erzählt, warum gerade ihr das Glück zum Jahresbeginn so gut gebrauchen könntet!

Wer (bereits) Follower meines Blogs ist und kommentiert springt damit übrigens gleich zweimal in den Lostopf... um die Glücks-Chance quasi zu verdoppeln *ggg*

Natürlich würde ich mich auch total freuen, wenn ihr den anderen auf euren Blogs davon erzählt  - ist aber kein "muß". ;-)

So, nun bin ich gespannt auf eure Begründungen... und drücke euch allen die Daumen!!!

Kommentare:

  1. Huhu Nina,

    Dein Candy ist ja obermegaklasse!
    Warum ich gerade zum Jahresbeginn Glück gut gebrauchen kann? Das Jahr 2012 ging besch... zu Ende, da kann das Jahr 2013 doch nur mit einer Portion Glück beginnen und hoffentlich glücklich weitergehen. Ach ja, ich "verfolge" Dich schon gaaanz lange *gg*.
    In diesem Sinne hüpfe ich jetzt in das Lostöpfchen.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    bei diesem Candy schließe ich mich doch gerne an :) Ich bin noch gaaaanz neu und musste schon soooo vieles kaufen, dass ich jetzt wirklich pleite bin ;-) Da käme mir so ein tolles Candy gerade recht.
    Schöne Grüße
    Skully

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,

    ein wenig Glück könnte ich zur Zeit wirklich gut gebrauchen.
    Ganz davon abgesehen, dass alles kaputt geht Auto, Trockner, Heizung und wer weiss was als nächstes kommt, habe ich Anfang Februar noch eine böse Gerichtsverhandlung vor mir *bibber*.
    Aber eigentlich müsste alles glatt gehen, denn 13 ist auch meine Glückszahl :D ... wurde schliesslich an einem solchen geboren und bin an einem Freitag dem 13ten, 13 Jahre alt ;).
    Also werfe ich mich todesmutig in deinen Lostopf. Deinen Blog verfolge ich schon seit einiger Zeit und ich habe das Candy auf meiner Sidebar verlinkt.

    Viele liebe Grüße und noch eine schöne Woche!

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Tja das mit dem Glück wünsche ich mir auch ganz dolle da mein letztes Jahr nicht so gut verlaufen ist. Ich verfolge gerne Deine tollen Bastel-Sachen und hab mich schon oft inspirieren lassen. Vielleicht hab ich ja ein wenig Glück...
    Schöne Grüße
    Alex.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Ich bin gerade über das Fotoprojekt CCP Januar auf Deinen Blog gekommen und habe nun Dein mega-geniales Glücks-Candy entdeckt! Wow!! Die Sachen sind sooo schön! Da muss ich ganz einfach ein paar Worte hinterlassen ... ich hätte doch so gerne ein Los!

    Ich will stark hoffen, dass 2013 ein Glückjahr ist ... es fing allerdings mit starken Rücken- bzw. Schulterschmerzen an ... ich brauche also Glück für die Gesundheit und auch Glück für ein paar Wünsche ... und da ich momentan nur wenig Bastelkram kaufen kann, wäre so ein Candy-Gewinn einfach perfekt!

    LG Svenja

    PS: Ich verlinke Dein Candy gleich noch in meiner Sidebar ... verfolgen kann ich Dich aber nicht, da ich kein Google-Konto habe :-/

    AntwortenLöschen
  6. Huhu du!

    Was für ein schönes Candy.

    Warum ich etwas Glück gebrauchen könnte für 2013? Das weißt du schon, das schreib ich hier lieber nicht, gell? Wäre wirklich megatoll, dieses wundervolle Candy zu gewinnen. Follower bin ich ja schon seit der 1. Stunde.

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Warum gerade ich Glück brauche? Hmhm, keine Ahnung -bin momentan eigentlich ganz zufrieden, darum wünsche ich mir einfach das es so bleibt und vor allem das alle gesund bleiben :-)
    Und Glück kann man ja immer gebrauchen.
    LG und auch Dir viel Glück 2013 ;-)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nina, habe per Zufall Deinen Blog entdeckt und möchte natürlich in den "Lostopf" hüpfen. Dein Candy ist ja wirklich süß! Für 2013 wäre ich für ein wenig Glück und Gesundheit für meinen Mann dankbar. Das vergangene Jahr war für uns sehr schlimm.
    Ich wünsche Dir für 2013 alles Liebe und Gute sowie jede Menge guter Ideen!!!
    L.G.
    Karin aus Aschaffenburg

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nina,
    ich kann gut etwas Glück gebrauchen, das letzte Jahr war von einigen negativen Ereignissen überschattet.
    Also kann es dieses Jahr nur besser werden...
    Ich versuche deshalb mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Andrea N.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nina,
    da ist das Jahr nur wenige Tage alt und schon kommst Du mit so einem tollen Candy daher. Die Sachen sind toll!
    Glück kann man in dieser Zeit doch immer und überall brauchen. Und ich finde es wäre Glück, dieses tolle Candy mein Eigen nennen zu dürfen, denn es bietet viel um kreativ in das Neue Jahr zu starten.
    Ich such mir mit diesem Kommentar ein Plätzchen in Deinem Lostopf und hoffe...
    LG und alles Gute und viel Kreativität für das Jahr 2013 von Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nina,
    warum ich gerade Glück brauche?
    Weil ich im ungewissen bin wie es ende März bei meinem Job weiter geht und ich hoffe mit etwas Glück das ich bleiben kann und in eine gute Abteilung komme.
    Und danke für das super tolle Candy.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nina,
    oh das ist aber mal eine süße Idee!!!!
    Und da mein Glück mich ja in 2012 zum Ende hin gänzlich verlassen hat brauche ich dringend einen kleinen Glücksvorrat für 2013 (denn noch so ein Jahr halt ich nicht durch *lach*), von daher wäre ich also der perfekte Empfänger für dein tolles Candy *lach*.

    Die Idee mit dem kleinen Fliegenpilz als Paperball ist übrigens klasse und werde ich mir sofort mal in mein Zwischenhirn anspeichern...

    Ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr auch mal wieder in der Group, wenn du ein bisschen weniger Stress hast.

    Ach ja... Leser bin ich schon ewig und drei Tage und Werbung mache ich auch auf meinem Blog für dich und dein Candy!

    Liebe Grüße und ich hoffe ein bisschen was von deinem Glückscandy bleibt auch bei dir haften!!!

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Candy hast Du für uns geschnürt! Ich glaube, jeder von uns kann immer mal ein bisschen Glück gebrauchen. Für mich bedeutet Glück schon, wenn es allen in der Familie gut geht.
    :O)
    Viele liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nina,

    bin von einem Blog (Kimba-Slydog) zu deinem gehüpft. Zum ersten Mal sehe ich dies wunderschöne Candy.
    Werde gar nicht viel schreiben, nur gesundheitlich habe ich im letzen Jahr schlecht abgeschnitten und in neuen Jahr so weitergemacht. :(
    Tochter (13) hat die Schule im letzten Jahr verlassen müssen und ist im neuen Jahr (14.01) in eine ganz neue Schule gekommen. Leider waren sehr sehr viele Tränen da und es ist noch nicht zu Ende.
    Ja, ich wünsche mir viel Glück, damit mein Töchterchen wieder glücklich ist.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nina,

    vielen Dank für die tollen Ideen, die Du immer auf Deinem Blog zeigst- ich schaue sooo gerne bei Dir vorbei! Und Dein Candy ist grandios- wenn das nicht Glück bringen soll, dann weiß ich auch nicht. Und geschenktes Glück ist sooo schön =) - herzlichen Dank für Dein liebevolles Candy!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  16. Sorry. Ich nochmal. Habe den Grund vergessen. Eigentlich habe ich gar keinen wirklich Grund. Denn eigentlich geht es mir gut, denn ich bin gesund und habe einen wundervollen Partner (...das größte Glück auf Erden), habe liebe Freunde und ein großartiges Hobby - und dennoch habe ich ein wenig Bammel davor, was das Jahr 2013 (...die Zahl 13 ist nämlich nicht meine) noch alles bringen wird. Es kann eigentlich nur besser werden, denn das letzte Jahr ist definitiv nicht zu toppen. Aber mit Deinem Glücks-Candy wäre ich doch schon ziemlich gut gewappnet =)

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Candy hast du für uns, dafür hüpfe auch ich gerne in den Lostopf.
    Das Glück für 2013 würde ich gerne weitergeben, an einen sehr guten Freund von mir und meinem Mann, der an Leukämie erkrankt ist und der alles Glück dieser Erde brauchen kann, damit es 2013 endlich wieder aufwärts geht.
    In diesem Sinne einen lieben Gruß
    Lotta

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nina,
    bei so einem tollen Glückscandy versuche ich doch auch gerne mein Glück.
    Warum gerade ich? Weil ich das letzte Weihnachtsfest, Silvester, meinen kommenden Geburtstag, Ostern und Pfingsten ohne meinen geliebten Schatz verbringen musste/muss, da er für ein halbes Jahr auf See ist. Und da kann ich Glück in diesem Jahr mit der tollen 13 gerade zu gebrauchen. Ich liebe die 13, aber das Jahr fing gar nicht so gut an für mich, hatte mich doch gleich eine dicke fette Grippe ins aus geschossen, es kann also nur besser werden mit einer Portion GLÜCK ♥

    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  19. Boah, was für ein tolles Glückscandy!!
    Warum ich Glück gebrauchen könnte? Weil mein geliebter Beruf sich grade grundlegend verändert, ich werde in den kommenden Monaten innerhalb meines Berufes endgültig Abschied nehmen müssen von dem, was ich liebe, und mich auf einen ganz neuen Arbeitszweig einlassen. Das macht traurig, ist spannend, und ich kann Glück gebrauchen, jawollja!!
    Außderdem brauch ich das Glück um dieses schöne Candy zu gewinnen, als absoluter Scrapneuling ( ich kann meine Werke noch an beiden Händen abzählen, so frisch bin ich eingestiegen) würd ich mich tierisch darüber freuen, meine Ausrüstung ist quasi noch gar nicht vorhanden, bis auf einen einzigen Stanzer.

    Ganz liebe Grüße von H.M.aus Ü.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Nina.
    Dein Candy ist wirklich super Klasse. Ich wünsche mir und allen anderen die 2012 nicht so viel Glück hatten das 2013 einfach besser wird. Mein Start war zwar schon sehr holprig aber ich habe einfach hoffnung das es besser wird.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo

    bin durch Zufall hier gelandet...
    und möchte gerne mitmachen ;-)

    ich könnt Das Glück sehr gut gebrauchen, weil der Winterblues immer noch in meinen Knochen steckt, obwohl ich im Januar geboren bin kann ich mich an die Dunkelheit morgends nicht gewöhnen ;-) und wenn man so ein schönes Candy gewinnen kann hebt sich die Laune doch um einiges ;-)

    lg
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nina,

    wenn alles gut läuft, werde ich mich am Sonntag an eine Anleitung für die gehäkelten Häschen machen :o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  23. De 13 ist doch ene nette Zahl, finde ich auch.... ;-)

    Schöne Idee mit dem Candy. Würde mich sehr freuen. Das letzte Jahr war voller Krankheit, Todesfälle und weiterer trauriger Ereignisse im Freundeskreis. Daher wünsche ich mir für dies Jahr viel Positives. Und viel Kraft, mit möglichweise doch negativen Dingen besser umzugehen.

    Gruß Jasmin
    (angemeldet als Leserin)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nina,

    ein schönes Candy. Fliegenpilze finde ich besonders schön.

    Und gern möchte ich einen Anstubser in puncto Glück haben, weil ich seit langem einige Sachen vor mir herschiebe und es einfach ncht schaffe, mich aufzuraffen...
    Manchmal braucht man/frau/ich da einen direkten Anreiz.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde deine Seite super und auch das Candy.
    Ich könnte auch etwas Glück gebrauchen, weil es vielen in meiner Familie in der letzten Zeit ziemlich schlecht ging.

    Danke für das schöne Candy.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...