Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 15. April 2010

Stempelhühner und was zum Zeigen

Hi...

ich bin ja soooo froh, dass Nicole mich zu den Stempelhühnern eingeladen hat!!!
Obwohl ich mich seit Jahren (leider erfolglos! *schnüff*) bemühe meine Familie und Freunde für das Stempeln zu begeistern, hab ich es in den letzten ... geschätzt 5 Jahren ... nicht geschafft soviel und so nette Reaktionen zu bekommen, wie von Euch in den letzten 5 Stunden! Danke...

So, und damit ich gleich noch ein bißchen was zeigen kann, hier meine einzigen Ostergeschenke für dieses Jahr (für mehr hat die Zeit leider nicht gereicht):

Meine Osterkerze ist übrigens eine von den Guten von Ikea :-), die brennen gut und sehen mit ihrem warmen Eierschal-Farbton nicht ganz so steril aus wie beispielsweise ganz weiße Kerzen!
Benutzt habe ich dafür Magnolias "Tilda with eggs in her apron" und "Spring tree", das Osterkörbchen ist von Whiff of Joy.
Dann hab ich noch ein paar Riesen-Teelichter mit Penny Blacks "A bunny" und den JustRite Stampers (ich lieebe sie!!! Sie sind so wahnsinnig vielseitig, wenn auch ganz schlicht!) gemacht... hier mal ein Beispiel:

Zum colorieren auf dem dünnen weißen Seidenpapier benutze ich übrigens meine Aquarellstifte: Caran d´Ache Supracolor soft. Naja und damit es auch ein bißchen glitzert hab ich irgendwann mal so Glitzerkleber erstanden... - das war bevor ich von Stickles erfahren habe ;-)

Hoffentlich hab ich am Wochenende Zeit an meinem neuen Projekt weiter zu arbeiten... Dann kann ich wieder was schönes Neues zeigen!
Ich wünsche Euch einen schönen Restabend

Kommentare:

  1. Wow die Kerze ist toll geworden!
    Hab dir ne PN im Forum geschrieben *G*
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ein super schönes Ostergeschenk!!!! Ich hab bisher nur 1 Kerze gemacht, aber die war mehr für die Tonne. *lach* Wenn ich deine sehe, bekomme ich richtig Lust, noch mal eine zu probieren.

    Ich wünsche dir eine gute Nacht,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschööööööööööööön ... und diese Colorationen wieder ... ganz, ganz toll!

    Danke für den Tipp mit dem Seidenpapier ... ich hab bisher immer nur auf SV gestempelt aber da werden die Farben so "verschluckt" beim einschmelzen.

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...