Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 26. März 2014

Freude...

Abgesehen vom CAOTY-Post von vorgestern bin ich irgendwie schon ewig nicht mehr dazu gekommen, etwas zu posten. :-(
Dabei ist alleine in den letzten 1 1/2 Wochen sooooooo unglaublich viel passiert, wahnsinn!
Ich habe massenhaft Fotos (Creativa, gleich zwei Bastelbesuche, mein Geburtstag, Geschenke, ... ), die ich versuche, euch in der nächsten Zeit der Reihe nach zu zeigen... vielleicht am besten rückwärts! *lach*

Heute mache ich dann direkt mal den Anfang mit einem neuen Kärtchen, was zum Thema der letzten Wochen passt... "Freude"!


Benutzt habe ich das Tiddly Inks Motiv Wryn grow a little love und wirklich kaum Schnickschnack drumherum, denn es spricht einfach für sich und braucht gar nicht viel um ein Lächeln auf die Gesichter zu zaubern, findet ihr nicht?! O:-)

Genießt die Sonne und habt einen schönen Tag... ich freue mich, wenn ihr wieder vorbeischaut!
Alles Liebe

1 Kommentar:

  1. Oh ist die Karte hübsch geworden ich habe mich total darin verliebt deine Farbwahl ist echt so toll und das Designpapier und die Ausstanzungen. Ein totaler Traum.
    Schwärm. Schön wieder von dir zu hören.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...