Bloghintergrund

Seiten

Sonntag, 10. April 2016

You color my world...

Juchu, heute ist wieder Zeit für eine neue IGCraftyCrew Challenge. Das Thema dieses Mal finde ich ganz hervorragend, es geht nämlich um "UFO"s. #igcc160410e

Nein, natürlich nicht die Dinger, die eventuell durchs All fliegen... sondern eben unsere ganzen, im Laufe der Zeit angefallenen "unfertigen Objekte", die wir wahrscheinlich alle so auf und neben dem Basteltisch rumliegen haben.

Oha, das sind inzwischen schon ne ganze Menge, wie ich beim Zusammensuchen festgestellt habe. ;-)

Da war die Entscheidung dann plötzlich doch wieder schwer... *grins*

Aaaaber... der Maulwurf "Herzensbuddler" hatte es mir schon während der Coloring-Challenge angetan, also durfte er auch als erstes "UFO" verarbeitet werden!


Ist er nicht niedlich, wie er das größte Herzchen ausgebuddelt hat und es nun seinem Lieblingsmenschen (oder -maulwurf) anbietet?! *hachz*

Habt einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Hallo Nina
    Deine Karte ist toll geworden. Der Maulwurf ist echt herzig
    Oh ja....UFOs sind hier auch einige. Das geht wohl jedem so.
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...